war bei mir auch , habe dagegen die vordere Gummiabdichtung , mit 3 mm selbstklebenden Schaumstoffstreifen , unterfüttert. Jetzt ist es gut.
Gruß Heinz !
war bei mir auch , habe dagegen die vordere Gummiabdichtung , mit 3 mm selbstklebenden Schaumstoffstreifen , unterfüttert. Jetzt ist es gut.
Gruß Heinz !
Und wie sieht es dann mit den Spaltmassen und Sichtkannten der Heckklappe aus ?
Ich habe nämlich meine Gummistücke am Rücken abgeschliffen , damit die Klappe weiter runter kommt und der Spoiler in einer Linie ist .
Und in die Schlossfalle habe ich Langlöcher gefeilt , damit die Klappe weiter nach unten gezogen wird und mehr Spannung im Schloss hat .
Und jetzt ist auch Ruhe und die Klappe PASST .
- Fahrkomfort ... ist schön straff aber nicht knochig
Den empfinde ich als grottenschlecht!
Wir habe gerade einen neuen Corsa E für unsere Tochter abgeholt.
Da habe ich , trotz Winterräder auf dem Corsa , bemerkt , wie bescheiden doch der Abrollkompfort und das Federungsverhalten des KIA ist !!
Men merkt das nur , wenn man mal wechselt.
Und der Corsa E ist ein Kleinwagen!?
Gruß Heinz!
Wie war ! Heinz mit 74 Jahren.
Meine waren heute Morgen von innen beschlagen . Meinst du das ?
Da kann aber das Auto nichts zu , das lag an der Luftfeuchtigkeit innen und der Aussentemperatur.
Gruß Heinz !
Ich hatte die schon an mehreren Autos und keine Probleme !
Der Rand muss in die Schnappverbindungen natürlich richtig
einrasten . Und am Benz ist der Halter sogar noch leicht gepfeilt und sitzt auch!
Gruß Heinz !
Die Bremsflüssigkeit kommt mit den Reibpartnern , Kolben/Zylinderwand , doch fast gar nicht in Berührung. Sondern nur mit den Dichtelementen.
Ich habe schon einige Mal die Bremsflüssigkeit , bei verschiedenen Autos , gewechselt . Bei mir war die immer ziemlich sauber !
Gruss Heinz !
Abrieb ? Von den Dichtelementen ? Gruß Heinz !
Hallo Speedy gonzales !
Passt nicht zum Thema , aber bist Du der Typ auf STRAVA , der hier im Schaumburger Land schnell Rad fährt ?
Falls ja , fahren wir jetzt auch das gleiche Auto .
Gruß Heinz K. !
das sind 20 kg zuviel ! Die AK darf , meines Wissens nur 75 Kg tragen .
Grüße von Heinz !