Hallo Fahim !
Es gibt ein TUNAP Spray , welches wir in der Werkstatt auf die Si Gurte gesprüht hatten.
Das hilft , dann Rollen sie wieder auf .
Gruß Heinz !
Hallo Fahim !
Es gibt ein TUNAP Spray , welches wir in der Werkstatt auf die Si Gurte gesprüht hatten.
Das hilft , dann Rollen sie wieder auf .
Gruß Heinz !
Ich hatte mir mal während der Fahrt die Jacke ausgezogen und dabei bin ich nicht geradeaus gefahren . Sofort kam die gleiche Aufforderung !
Gruß Heinz !
Ich habe heute mal auf 100 % geladen und jetzt zeigt er eine Reichweite von 547 km an !?
Bin aber auch die letzte Zeit auch streckenbedingt sehr sparsam unterwegs gewesen.
Ist aber erstaunlich . Gruß Heinz !
Luftdruck würde ich als erstes prüfen .
Und dann prüfen ob die die Werkstatt die " Federweg Begrenzer " vergessen hat zu entfernen .
Die werden bei Neufahrzeugen zur Transportsicherung eingebaut .
So wie auch bei der Waschmaschine .
Das hatte ich mal vor Jahren bei einem Skoda .
Gruß Heinz !
Ich habe die Lehne so eingestellt , dass die Gurtschlösser zwischen Lehne und Seitenwand eingeklemmt sind . Die eingenähte Lasche am Gurt zeigt dabei zur Seitenwand . Jetzt ist Ruhe . Gruß Heinz !
Doch ist sichtbar , scheinen alles Schnappverbindungen zu sein .
Danke für das Bild ! Gruß Heinz !
evitreiber , wie hast du das Oberteil der Konsole abbekommen ?
Schnappverbindungen oder geschraubt ? Ist im Bild nicht sichtbar .
Danke ! Gruß Heinz !
Hallo !
Bei mir schnarrt es in der Mittelkonsole ! Bei grösseren Schlaglöchern und unebener Strasse !
Auch wenn ich seitlich locker dagegen schlage . Ist unangenehm und nervig .
Hat einer etwas vergleichbares und evtl. Abhilfe ?
Hat schon einer die Mittelkonsole auseinander genommen ? Wie geht man vor ?
Für Erkenntnisse bin ich dankbar .
Gruß Heinz !
Ich bin heute den GT Probe gefahren ! 45 Km , und zwar extrem Sparsam !
Bin die Strecke erst mit meinem Hecktriebler abgefahren und dann gleich danach im GT im Eco Modus .
Es waren dann 17,8 KW h nach BC auf 100 Km .
Ca. 2 KW h mehr als vorher mit meinem .
Warum habe ich das gemacht . Ich wollte mir , anstelle des jetzigen , einen GT kaufen.
Weil ich aber überwiegend im Verkehr mitschwimme und das etwa 98 % meines Fahrens so ist , wollte ich den Mehrverbrauch ermitteln .
Und weil ich nur ab und zu mal die Sau rauslassen will , werde ich mir dann diesen dauernden Mehrverbrauch NICHT gönnen .
Ansonsten tolles Auto !
Man sitzt besser , es fühlt sich etwas hochwertiger an , er fährt sich sportlicher und man hat wesentlich mehr Power !
Lauteres Abrollgeräusch, härteres Abrollen und härteres Federn sind die Nachteile .
Und der höhere Verbrauch natürlich .
Ich fahre den Gelben weiter .
Gruß Heinz !
Mein Händler hat mich angerufen und Termin gemacht , Mitte Mai .
Soll sogar einen Ersatzwagen bekommen . Muss also schon etwas offizielles seitens KIA sein .
Gruß Heinz !