Hatte auf meiner Fahrt zwar bei IONITY mit KiaCharge Karte den 3-fachen Preis (-,79 €/kWh) zu bezahlen, aber mit 234 KW geladen.
Beiträge von Mandy.P
-
-
Very nice, dann drücke ich dir die Daumen. Sollte ja kein Problem sein und einfach korrigiert werden können. Dann kannst dich hoffentlich wieder mehr über deinen EV6 freuen, was er sicherlich verdient hat
Danke dir, so werde ich es machen!
War gerade in der Waschanlage und jetzt sieht er wieder richtig gut aus!
-
Und "Auf die Füsse treten" habe ich gemacht.
KIACharge hat sich dem Problem angenommen und wird es lösen. Es ist intern etwas schief gelaufen, was man aber beheben kann. Der Mitarbeiter war sehr freundlich und zugänglich und wird das Problem lösen.
I hope so
-
Das vielleicht aber wer zapft schon Strom für 79 Cent. Würde auch auf der Autobahn nicht für 2.50€ für einen Liter Diesel danken.
Wenn du bei deiner KIACHARGE-Karte mit einem Preis von 0,29 €/kWh ausgehst und bei der späteren PUSH-Nachricht auf dem Handy dann den 3-fachen Preis angezeigt bekommst machst du was??
-
230x0,29= 66,70€
Ich denke mal, die wenigsten, die bei Ionity laden, zahlen die 0,79€Und wenn man für 47 cent woanders lädt sind es 108,1€, trotzdem noch über 40€ gespart
Ich habe ja geschrieben, daß die Angelegenheit jetzt bei KIACHARGE liegt. Etwas ist da falsch gelaufen!
Tatsache ist, daß mir 0,79 €/kWh berechnet wurden. Richtig sind 29 ct/kWh. Wenn das korrigiert wird bin ich doch happy und werde mich über den Verbrauch nicht mehr beklagen. Zu hoher Verbrauch in KW/h liegt dann vielleicht an meiner Fahrweise!
-
Hm billiger glaub ich nicht bei 2€ der Liter. Und wenn bequemer hast du das falsche Auto gekauft .Ich finde ihn super bequem und Fahrspass technisch erstklassig.
Ich finde auch das er super fährt und Spass macht er auch!
Aber bequem ist etwas anderes! Der Sitz gefällt mir nicht, da viel zu kurze Beinauflage und falscher, nicht krrigierbarer Winkel!
-
Achso, nur ein Troll, na dann...
Darf man fragen, was dich geritten hat?
Hat dich die Mutti nicht in den Kindergarten gelassen?
-
Herzlichen Glückwunsch und viel Freude mit dem neuen Fahrzeug!
Danke, daß du dir so viel Arbeit gemacht hast und deine Daten noch mal nachgesehen hast.
Ich glaube, daß ich keinen fehler gemacht habe (Bin ja nicht blond)
Habe bei KIACHARGE angerufen. Sehr freundlicher Mitarbeiter. Habe jetzt meinen KFz Schein eingescannt und zugesendet und sie werden überprüfen was falsch gelaufen ist!
-
Natürlich habe ich die Push-Nachrichten bekommen auf meinem Weg nach Stockholm. Da waren die einzelnen Ladevorgänge aufgeführt und die Summe habe ich oben in meinem Text eingetragen. Alle Push-Nachrichten zeigten 0,79 € pro kWh!
Sollte ich die Karte wegschmeissen und versuchen ohne nach Stockholm zu kommen?
Nein, ich habe sie behalten und mich geärgert!
Bei den Preisen und dem Verbrauch mit dem EV6 fahre ich nächsten Monat die selbe Tour nochmal.
Mit meinem Diesel!
Das wird preislich ein Schnäppchen und schneller und bequemer bin ich auch noch!
-
Habe nachgeschaut!
Vertrag 1
Aktiv
Tarif:
Advanced
Ladekarte:
Aktiv
----------------------------------------
Ladevorgänge:
Nutzung
92 Min 209 KWh 166,07 €