Habe mit der Original KIA Charge Karte geladen!
DC = -,79 Ct/Kwh
Habe mit der Original KIA Charge Karte geladen!
DC = -,79 Ct/Kwh
Habe an IONITY DC-Schnelladestationen 0,79 €/KWh bezahlt. Ging zwar mit 234 KW/h recht schnell, fand ich aber alles andere als günstig!
War ja auch als Gag gemeint!
Habe auch die KIA ChargeCard (IONITY) und EnBw.
Da hast du wie gesagt schon mal 20 km! Die 20" mit dazu wieder ein paar km... und schon wird die Reichweite kürzer
Mit deiner Aussage hast du natürlich 100% Recht!
Etwas traurig macht mich der Umstand trotzdem
Alles anzeigenIch les bei dir "EV6 GT-Line alle Pakete"
Entschuldige die dumme Frage, aber: wir reden hier schon vom RWD!?
Der AWD hätte (auch net die Welt, aber immerhin) offiziel 20 km weniger Reichweite.
Und weil wir gerade bei dummen Kommentaren sind: Vielleicht musst' die Batterie ja erst einfahren
Jetz' aba ohne Scheiss: ich kann nur für dich hoffen -da du das Auto erst seit 4 Wochen hast- dass sich das noch irgendwie zum guten einpendelt...
Alle Pakete beinhaltet natürlich AWD.
Danke für deine Wünsche, daß es sich vielleicht noch einpendelt!
Ich muß ja wieder zurück und dann werde ich sehen, welche Erfahrungen ich dann machen werde.
Ich möchte das Auto ja auch nicht schlecht reden, sicher ist der EV6 ein tolles Auto, das viel Spass macht. Den Unterschied zur versprochenen Reichweite finde ich trotzdem krass.
PUMP wird mir hoffentlich helfen ohne zu grossen Stress zurückzukommen.
Noch mehr ins schwitzen gerätst du dann, wenn alle Säulen belegt oder out of order sind
Ohne Gehörschaden ist ein moderner Codec schon bei 128kbit nicht mehr von CD zu unterscheiden. Schadensbedingt kann allerdings die psychoakustische Kompression versagen, so dass man wieder etwas mehr braucht.
Das trifft bei JUE4 garantiert zu!
Weil Du damit an öffentlichen Ladesäulen, welche kein eigene Kabel haben, dann mit 22 KW DC laden kannst.
Und das obwohl der EV6 nur 11Kw schafft? Respekt!!
Dann muss man aber auch noch berücksichtigen, dass man nicht mit dem letzten "Tropfen" bei der Ladestation ankommen möchte.
Kommt auf die Sampler Rate an! 160 KB liefert schon CD-Qualität. Habe auf meinem 256GB Stick stundenlang "meine" Musik drauf.