Ich empfehle einfach mal denn "ICCU Hardcore" Thread im verbotenen Forum zu lesen.
Ich lese in diesem Thread immer wieder mit. Aber ich muss zugeben: Ich verstehe kaum ein Wort. Aber es klingt alles sehr kompetent
Ich empfehle einfach mal denn "ICCU Hardcore" Thread im verbotenen Forum zu lesen.
Ich lese in diesem Thread immer wieder mit. Aber ich muss zugeben: Ich verstehe kaum ein Wort. Aber es klingt alles sehr kompetent
Was noch interessant ist das die Batterie Heizung angeblich auch manuel stattfinden kann!
Ja, das geht beim Facelift jetzt. Kein Knopf zum drücken, sondern man muss es über das Menü machen, indem man auf "EV" geht. Da gibt es dann wohl den Button
Also beim FL geht es, habe ich selber ausprobiert
Die optischen Veränderungen beim Facelift haben wohl sehr stark damit zu tun, dass der neue Chefdesigner Karim Habib seine "Handschrift" einbringen wollte. Denn der "alte" EV6 ist noch vor seinem Amtsantritt entwickelt worden. Und der EV9 und der neue EV3, die unter Habib entstanden sind, sehen vorne ja ganz ähnlich aus. Das muss einem nicht gefallen, wird jetzt aber wohl bei vielen neuen Kias so sein. Bis ein neuer Chefdesigner kommt
Wie kann man denn an einer öffentlichen AC-Ladesäule das Laden vorzeitig beenden, auch wenn das minimal mögliche Ladelimit (50%) noch nicht erreicht ist?
Eine Frage zum Reifendruckkontrollsystem: Das zeigt bei mir den Reifendruck in der Maßeinheit psi an, mit der ich wenig anfangen kann. Kann man die Anzeige auch irgendwo auf Bar umstellen?
Für Bewohner aus dem Großraum München (und das sind viele) ist der Standort keineswegs so unpraktisch, wie das hier beschrieben wird. Das kann man bei vielen Wochenendausflügen Richtung Berge in seine Route einplanen. Ich werde mir das die nächsten Tage, wo sonniges Herbstwetter vorhergesagt ist, mal angucken
Heute ist das mir passiert! Auto abgestellt und nach einer halben Stunde meldet sich die evo App, dass das Auto erfolgreich von dieser App abgemeldet wurde.
Kurz darauf stand ich an dem Parkplatz, an dem mal mein Auto stand....
Wo ist dir das passiert?