Bei hat Kia Connect heute den ganzen Tag auch nicht funktioniert. Seit eben kriege ich jetzt wieder eine aktuelle Statusmeldung vom Auto, dass ich vor einer halben Stunde in der Garage abgestellt habe
Beiträge von cruiser13
-
-
So kann man ein gelungenes Design verhunzen
-
-
Da muss man BP auswählen, frag nicht warum.
Weil Aral zu BP gehört
-
-
Hab den EV6 kürzlich fast wieder eine Stunde zum Packen offen gelassen, und nix ist passiert.
Ich habe meinen EV6 jetzt seit gut drei Wochen, lerne das Auto nach und nach kennen und arbeite mich hier durch diverse Threads. Wenn ich das hier lese, frage ich mich: Heißt das, dass wenn man das das Auto offen hat, etwa wenn man das Auto für einen Urlaub packt oder nach dem Waschen aussaugt, diese Zeit schon reicht, dass die Batterie leer wird? Oder anders gefragt: Was muss man machen, damit das nicht passieren kann?
-
VW hat aber auch lange gebraucht, um auf die Höhe der Zeit zu kommen. Und einen ID 3 würde ich nie nehmen, da gefällt mir der Cupra Born bedeutend besser
-
Bei meinem EV6 hat der Händler die AHK drangebaut
-
-
Bis in die Mitte Italiens ist es eigentlich kein Problem, erst ab Rom wird es wohl etwas dünner. Du kannst dir ja mal über das Navi zum Ausprobieren diverse Routen eingeben und gucken, was er dir für Lademögli gleiten vorschlägt.