Danke für die Hinweise. Ich habe es bei mir in der App jetzt auch deaktiviert
Beiträge von cruiser13
-
-
Immerhin funktioniert tatsächlich die Vorkonditionierung bei Eingabe einer Ladestation per Spracheingabe (also z.B. navigiere zu Ionity in XYZ). Ob das immer schon so war, kann ich nicht beurteilen, weil nie ausprobiert.
Soll aber einer von 153 neuen Punkten beim Update sein...
Warum das nicht auch bei Eingabe über die Tastatur funktioniert, wissen nur die koreanischen Programmierer...
Wenn das wirklich so ist, wäre das immerhin ein Fortschritt, wenn auch nicht so bequem wie ein Knopf. Da es jetzt kälter wird, probiere ich das bei nächster Gelegenheit aus.
-
Was soll daran eigenartig sein? Für mich ist es ein interessanter Beleg dafür, dass die Befürchtung, bei zu vielen E-Autos könnte das Stromnetz zusammenbrechen, reine Panikmache ist.
-
Und wo gibt's diesen Winkeladapter?
-
Klingt ja gut. Kann man das so interpretieren, dass es demnächst bereits ein weiteres Update geben wird?
-
Wenn du das aktuelle Update drauf hast, müsste es aber gehen, Aral Pulse im Filter auszuwählen. Bei mir ist das jedenfalls so
-
Ich schalte auch in der Garage immer in den Waschanlagen-Modus. Auch damit es zur Routine wird und ich es nicht mal mache und mal vergesse. Bei mir hat es keinerlei Auswirkungen auf die Kia Connect Verbindung
-
-
Bei mir funktioniert die Schilderkennung einwandfrei. Ich benutze dafür den Computer zwischen meinen Ohren
-
Ich finde die Häme völlig unangebracht. Es wäre gut, der zuständige Verkehrsminister würde so jemanden auch kennen. Aber der träumt lieber von e-Fuels.