Beiträge von gts2
-
-
Ich glaubte hier im Forum gelesen zu haben, dass eine defekte ICCU auch das ganze Auto lahmlegen kann .... oder habe ich es falsch in Erinnerung?
Nach wie vor würde es mich brennend interessieren, ob es bekannt ist ob alle Modelljahre betroffen sind oder ob man sich im 2024 in Sicherheit wiegen kann.
-
Think positiv!
Es bleibt einem nichts anderes übrig
Mit Fahrstrecken "innerhalb der Akkureichweite" habe ich keine Probleme, sollte ich aber im Rahmen einer "Fernreise"
wegen ICCU-Ausfall in einem fremden Land stranden, fände ich es nicht mehr so lustig...
-
Gibt es Infos, welche Bj. bzw. Modelljahre mit den fehlerhaften ICCU's ausgerüstet wurden?
Darf man davon ausgehen, dass das Modelljahr 2024 nicht mehr betroffen ist?
Man traut sich mittlerweile kaum noch mit dem EV6 auf Reise zu gehen - wenn man hier all die Beiträge zum Thema
ICCU-Ausfälle liest...
-
danke @ flo77
-
habe gegoogelt und es scheint aktuell nur die 345181600001 für EV6 von Westfalia zu geben. Vielleicht hast Du die Nummer
vom abnehmbaren Teil abgelesen und der Träger selbst hat eine andere (die o.g.) ?
Hast Du die AHK selbst montiert? Gab es bei der Montage am GT irgendwelche Komplikationen im Bereich der Rückfahr-/Nebelschlussleuchte oder sonstige Probleme?
-
könntest Du die Westfalia Teile Nr. der für den GT passenden AHK angeben?
Falls Westfalia mehrere AHK für den EV6 im Programm haben sollte, würde es vor einem
Fehlkauf bewahren.
Welchen E-Satz hast Du verwendet? Wäre hier auch die Angabe einer Teile nr. möglich?