Ich habe dazu in einigen Videos im ernglischsprachigen YT was gesehen:
Dazu muss man dazu den "Standmodus" aktivieren (ON-Taste drücken, also Fahrzeug einschalten / Einstellungen / EV / Zahnrad-Symbol / "Standmodus" in rechter Spalte anklicken. Ausschalten: "Standmodus" in rechter Spalte noch einmal anklicken oder ON-Taste drücken). Das gilt vor Allem für die Steckdose an der Rückbank.
Das Einstecken des V2L-Adapters am Ladeanschluss soll den Standmodus automatisch aktivieren (siehe Bedienungsanleitung S. 2-9); die Dose im Fahrzeuginneren (siehe Bedienungsanleitung S. 2-10) aber tut das nicht und braucht daher die händische Aktivierung (siehe oben).
Übrigens, die beiden Steckdosen sollen sich bei den EV6-Versionen für 230V-Netze nicht gemeinsam nutzen lassen, sondern nur entweder die eine oder die andere, dafür aber jeweils mit einer maximalen Last von 3,6kW. Die Hinweise in der Bedienungsanleitung (siehe Bedienungsanleitung S. 2-11 bis 2-14) widersprechen diesen Infos - hier geht wohl Probieren über Studieren.
Was ich hier beschreibe, ist eine Zusammernfassung dessen, was ich in verschiedenen YT-Videos gesehen habe; ich hab's aber noch nicht selbst ausprobiert.