Alles anzeigenNein gilt nicht. Du hast entweder einen Vertrag zum Kia Tarif oder zum Ionity Power Tarif.
Da muss man unterscheiden.
Also entweder Kia (Advanced oder Easy, ist egal) mit Ionity Option, dann gibt es 20ct/kWh Rabatt auf den Ionity Preis. Jetzt bleibt nur die Frage nach der Basis des Preises, ist das der Ad-Hoc Preis von Ionity mit 69ct/kWh oder ist es 59ct/kWh wie er mir aktuell in der Kia Charge App im Easy Tarif angezeigt wird.
Welchen Preis zeigt dir denn die Kia Charge App für Ionity aktuell an und wird dir unter Konto - Vertragsübersicht der Ionity Gutschein angezeigt?
Ich würde aber fast sagen, es lohnt sich eher den Ionity Tarif zu buchen, bei 10ct Differenz, als den Kia Tarif zu nutzen.
Ich habe Kia Advanced mit Ionity Option und am 03.06.2024, 54ct/ kWh gezahlt.
Danke für Eure Antworten!
Wenn ich in meiner KIA Charge App einen IONITY-Ladepunkt anklicke, wird mir ein Preis von € 0,54 pro kWh angezeigt - das ist wesentlich höher, als wenn ich jetzt neu einen IONITY Passport Motion oder Passport Power Vertrag abschließen würde - daher meine Frage. Entsprechend der Angaben von Frankie06 wird die Preisenkung also nicht weiter gegeben.