Was genau hast Du überhaupt vor? Mit Spurplatten testen ob "irgendeine" andere Felge mit welcher ET passt? Oder die originalen mit Platten fahren? Ich hab lange nicht mehr geschaut, aber in meiner Erinnerung war (zumindest bei Eibach) bei 18mm/Rad Schluß, alles darüber ohne Gutachten, was die Eintragung etwas erschwert.
20mm vorn mit Deiner 20" OEM kritisch bzgl Radabdeckung , hinten passt das.
Ich will eine OZ-Felge fahren, die 8,5x20 groß ist und ET 45 hat. Mit dem Reifenrechner.at komme ich da um 2 cm weiter raus. Also hole ich mir zum Testen 2cm Spurplatten, mit denen ich das OEM-Rad um diese 2cm ausrücke und zeige das dem TÜV. Wenn der ja sagt, kaufe ich die Felgen. Wenn der nein sagt, verkaufe ich die Spurplatten und habe nicht vier Felgen hier liegen, die ich nicht fahren darf. (So ist zumindest der Plan. )