... eventuell wäre es auch möglich die bestehenden Räder mal mit 25er-Distanzscheiben zu montieren...?
Das ist vielleicht die sicherste Lösung.
Ich hatte diese Felgen (noch als CH 012 und viiiel kleiner ) auf dem Quattro. Sahen wirklich gut aus.
... eventuell wäre es auch möglich die bestehenden Räder mal mit 25er-Distanzscheiben zu montieren...?
Das ist vielleicht die sicherste Lösung.
Ich hatte diese Felgen (noch als CH 012 und viiiel kleiner ) auf dem Quattro. Sahen wirklich gut aus.
Mir ist klar, dass die Diskussion hier schon ein paar Tage zurückliegt. Aber meine Frage scheint trotzdem hierher zu passen.
Gibt es einen Weg, BBS CH-R - Felgen am GT-Line (original 255/45 R20 105H auf 8,0J x 20 - ET 57) eintragen zu lassen? Die BBS haben keine ABE für den KIA. Es gäbe sie in 8,5 x 20 - ET 38.
(Ich hoffe, das Bild ist neutral genug, um keine Urheberrechte zu verletzen.)
das heißt du stellst das auto ab, und aktivierst den Waschanlagenmodus jedes mal?
Also zur arbeit fahren, abstellen, waschanlagenmodus aktivieren
Einkaufen fahren, abstellen, waschanlagenmodus aktivieren.
Ebenso, immer.
Der Komfort-Blinker kann auf 3x, 5x oder 7x Blinken programmiert werden. Habe die mittlere Variante gewählt. Ab und an wird statt dessen exakt 11x geblinkt. Dieser Fehler tritt sporadisch auf und ist nicht reproduzierbar. Hat jemand eine Idee?
Diese Felge habe ich gerade in echt auf einem GT-Line gesehen. Allerdings in Fahrt.
Gibt es die (laut kunzmann.de soll sie Mansan heißen) denn auch in 20 Zoll?
Jeden Tag eine kurze Frage. sorry, Ich habe eingestellt, das das Ladekabel immer verriegelt ist. Gibt es einen einfacheren Weg das Ladekabel zu entsperren, als das Auto ab bzw. auf zu schließen? Ich habe schon einen Schalter oder im Menü gesucht, aber nicht gefunden.
Einstellungen -> EV -> linke Spalte gaaaaaanz unten: ,,Immer verriegelt'' oder ,,nach Ladeende entriegeln''.
Ist ganz praktisch, wenn man eine mobile Wallbox wie den Juice Booster nutzt, denn dann kann das Ding nicht so einfach abgezogen werden.
kurze frage: was passt denn in den EV6 so rein?
kurze Antwort: ein Topf mit 280 Liter Volumen (Höhe 54cm, Durchmesser innen 87cm, außen 93cm)
Und auf die Rücksitze davor passen noch zwei Maurerbütten.
Sofern mein Auto eben steht, ,,drücke'' ich beim Ausschalten die Handbremse. Das reicht gegen Wegrollen und verhindert bei mir das Festrosten der Bremsbacken.