Es passen auch drei Regenrinnen mit je drei Metern Länge diagonal in meinen Wagen, der Kofferraum schließt trotzdem.
Beiträge von Matt
-
-
Es passen sogar 220cm Platten hinein! Ich habe mal 250cm OSB transportiert, aber die schauen hinten 30cm raus.
Sofern der rechte Vordersitz bis zum Anschlag vorn ist, passen in meinen EV6 maximal 2,10 m Platten rein. Die Heckklappe ist voluminös.
Wenn der rechte Vordersitz nach hinten umgelegt wird, passen auch längere Stücke rein. Aber bei dem Gewicht von etwas über 20 kg pro Platte hätte ich Sorge um die Mechanik des Sitzes.
-
kurze Frage: passen 13 OSB-Platten in 2.050 x 625 x 25 mm in den EV6?
kurze Antwort: Ja, wahrscheinlich sogar 15.20241211_124242.jpg20241211_124253.jpg
-
Macht ja auch nüscht.
Ich dachte an mögliche Korrosion bei den unverstöpselten Anschlüssen.
-
-
Hat sich erledigt. Der zweite Schlüssel hatte sich im Auto versteckt.
Seit heute: nach Öffnen der Heckklappe im Waschstraßen-Modus und anschließendem Zuklappen gibt es einen 5-Sekunden-Warnton und die Türgriffe klappen aus/der Wagen ist offen. -
... eventuell wäre es auch möglich die bestehenden Räder mal mit 25er-Distanzscheiben zu montieren...?
Das ist vielleicht die sicherste Lösung.
Ich hatte diese Felgen (noch als CH 012 und viiiel kleiner ) auf dem Quattro. Sahen wirklich gut aus.
-
Mir ist klar, dass die Diskussion hier schon ein paar Tage zurückliegt. Aber meine Frage scheint trotzdem hierher zu passen.
Gibt es einen Weg, BBS CH-R - Felgen am GT-Line (original 255/45 R20 105H auf 8,0J x 20 - ET 57) eintragen zu lassen? Die BBS haben keine ABE für den KIA. Es gäbe sie in 8,5 x 20 - ET 38.
(Ich hoffe, das Bild ist neutral genug, um keine Urheberrechte zu verletzen.)
-
-
das heißt du stellst das auto ab, und aktivierst den Waschanlagenmodus jedes mal?
Also zur arbeit fahren, abstellen, waschanlagenmodus aktivieren
Einkaufen fahren, abstellen, waschanlagenmodus aktivieren.
Ebenso, immer.