Beiträge von Stejome

    App unterstützt keine Geräte, auf denen ein Root durchgeführt wird, keine Custom Roms, keine entsperren bootloader".


    Da kann ich nur jedem Nutzer raten, einen Virenscanner auf der Box laufen zu lassen.

    Virenscanner ist eigentlich eh Pflicht, aber wenn die Box auch noch gerootet ist, dann ist dem Mißbrauch eigentlich Tür und Tor geöffnet, also seid vorsichtig.

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Ich finde er schlägt sich ganz gut.

    Der Ioniq 5N geht halt nochmal ein Stück besser, aber der wurde ja auch für den Ring gebaut.

    Warum greift da das ESP nicht ein? Oder war es nur ein kurzes Zucken? Vielleicht ein Ölfleck oder sowas in der Art.

    Ich habe mich vor Jahrzehnten mal mit meinem e30 bei Nässe auf einem weißen Balken auf der Straße gedreht. Scheiß Gefühl ist das, Gott sei Dank kein anderer da und passiert ist auch nix.