Das habe ich bei mir auch, leider kann man die HUD Anzeige nicht nach links oder rechts verschieben sondern nur nach oben und unten verschieben und um die horizontale Achse drehen.
Beiträge von Stejome
-
-
Das ist ja das schöne an der EU. 😉
-
Wenn es nach mir ginge, dann hätte ich gerne das ganze Jahr Sommerzeit. Es gibt nicht schöneres als im Sommer abends eine Stunde länger Sonne zu haben und im Winter ist es eh egal. Man steht im Dunkeln auf, geht arbeiten und kommt im Dunkeln wieder heim.
-
mir wurde ein Euro belastet um die Gültigkeit meiner Kreditkarte zu verifizieren, komisches Vorgehen. Wird der Euro mit den ersten 4,99 verrechnet?
Hintergrund ist vermutlich, dass ich meine Karte erst nach dem Ende des 14 tägigen Widerufsrecht gültig wird und auch erst dann die erste Monatsgebühr belastet wird.
Edit:
Ok, der eine Euro war nur eine Reservierung und mittlerweile gelöscht wurde.
-
Der Verkehr in den USA ist außerhalb der großen Städte auch viel geringer als bei uns und die Interstates oft schnurrgerade.
Aber auch in den USA muss ich in einem Tesla auf dem Fahrersitz bleiben und trage die Verantwortung.
Autonomes Fahren bedeutet für mich, das Auto fährt eigenverantwortlich und wenn es kracht ist es das Auto schuld und damit der Hersteller.
-
und allein daran merkt man, bis zum vollautonomen Fahren, damit meine ich auf den Rücksitz setzen und bis zum Ziel gefahren werden, wird es noch sehr lange dauern. Vor 2030 geht da gar nichts, vermutlich sogar vor 2040 nicht. Es sei denn wir reden hier über irgendwelche Modellstädte etc. pp.
-
Ich habe es über das letzte halbe Jahr hartnäckig versucht, bei Kia Leasing eine handfeste Aussage über Versicherungstarife mit Werkstattbindung oder besser nicht zu erhalten. Wenn mal eine Antwort kommt ist sie schwammig...
Ich habe wegen meinem Hagelschaden mit Kia Leasing telefoniert. Deren Aussage am Telefon war, wenn ich den Hagelschaden bei bzw. über einen Kia Händler reparieren lasse, dann habe ich kein Problem damit bei der Leasingrückgabe, sollte da noch was sein bezüglich des Hagelschadens, haftet Kia bzw der Händler. Soweit diese Aussage, was natürlich gegen einen Versicherungsvertrag mit Werkstattbindung spricht.
In der Realität wird es natürlich so sein, dass ich als Leasingnehmer für alles hafte was an dem Wagen bei Leasingrückgabe nicht den Vorgaben zur Rückgabe entspricht. Insofern ist die Aussage von Kia Leasing natürlich nichts wert, zumal ich diese natürlich auch nur telefonisch bekommen habe.
-
Eben, Äpfel und Birnen.
Der EV6 GT hat ein unschlagbares Preis/ Leistungsverhältnis für ein 585PS Auto.
Wer mehr will, muss zu Porsche greifen mit den entsprechenden Preisen. Wobei gebrauchte Taycans schon unglaublich an Wert verloren haben.
-
ebendrumm kommen wir ja so verhältnismäßig weit, ohne diese Effizienz wäre ja bei 100km Feierabend.
-
im Akku sind ja auch nur ca. 7 Liter Diesel oder 8 Liter Super Equivalent, darf man nie vergessen.