Hast du schonmal versucht über die App ein vollkommen neues Login anzulegen und ob es dann geht?
Beiträge von Stejome
-
-
-
-
Stejome: wahrscheinlich geht es bei dir weil du schon einen ChargePass hast
Ich habe mich in der App abgemeldet und eben neu mit einem anderen neuen Account registriert.
-
Ich habe mich gerade noch einmal neu in der Android App angemeldet und es ging ohne Probleme, vielleicht einfach mal die App löschen, Handy neu starten und die App nochmal installieren oder es auf einem anderen Handy versuchen.
-
Unten auf Störe klicken und dann auf entdecken
Screenshot_20241019_180450.jpg
Auf Mobilize Charge Pass aktivieren und verwalten klicken
Screenshot_20241019_180456.jpg
auf Angebote für Charge Pass
ansehen klicken
Screenshot_20241019_180503.jpg
Intense auswählen und auf zu dem Angebot klicken
Screenshot_20241019_180515.jpg
Mobilize Intense abonieren klicken
-
Man muss sich als Neukunde erst in der App registrieren. Dann ein Abo abschließen unter dem Link Store, Basic oder Intense. Dann bekommt man die Ladekarte zugeschickt und die muss man wieder in der App freischalten.
-
In der App unten auf Store drücken und dann auf entdecken.
Dort kann man dann den Intense Tarif buchen. Die VIN braucht es dafür nicht.
-
Die Software ist wirklich nur durchschnittlich, die Größe der Bildschirme, insbesondere der Multimedia, zu klein. Die Assistentssysteme sind zu langsam oder haben nicht die Funktionen deutscher Hersteller. Der HDA2 geht nur bis 130 mit Schildererkennung bzw Geschwindigkeitsanpassung. Die Schildererkennung generell ist bei meinem Auto ein Zufallsprodukt.
Aber, die Kiste hat 585 PS, sieht klasse aus, die Verarbeitung passt und er wird erst bei 260 abgeriegelt. Für mich waren diese Gründe die ausschlaggebenden neben der günstigen Leasingrate.
Ich brauche das Auto zum Spaß haben auf der Autobahn und den Landstraßen im Westerwald und der Eifel und schaue daher nicht auf den Verbrauch, für die Langstrecke haben wir noch zwei Diesel, damit komme ich ohne nachzutanken bis an den Gardasee.
-
Hier mal ein Video
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.