ebendrumm kommen wir ja so verhältnismäßig weit, ohne diese Effizienz wäre ja bei 100km Feierabend.
Beiträge von Stejome
-
-
im Akku sind ja auch nur ca. 7 Liter Diesel oder 8 Liter Super Equivalent, darf man nie vergessen.
-
Hast du schonmal versucht über die App ein vollkommen neues Login anzulegen und ob es dann geht?
-
-
-
Stejome: wahrscheinlich geht es bei dir weil du schon einen ChargePass hast
Ich habe mich in der App abgemeldet und eben neu mit einem anderen neuen Account registriert.
-
Ich habe mich gerade noch einmal neu in der Android App angemeldet und es ging ohne Probleme, vielleicht einfach mal die App löschen, Handy neu starten und die App nochmal installieren oder es auf einem anderen Handy versuchen.
-
Unten auf Störe klicken und dann auf entdecken
Screenshot_20241019_180450.jpg
Auf Mobilize Charge Pass aktivieren und verwalten klicken
Screenshot_20241019_180456.jpg
auf Angebote für Charge Pass
ansehen klicken
Screenshot_20241019_180503.jpg
Intense auswählen und auf zu dem Angebot klicken
Screenshot_20241019_180515.jpg
Mobilize Intense abonieren klicken
-
Man muss sich als Neukunde erst in der App registrieren. Dann ein Abo abschließen unter dem Link Store, Basic oder Intense. Dann bekommt man die Ladekarte zugeschickt und die muss man wieder in der App freischalten.
-
In der App unten auf Store drücken und dann auf entdecken.
Dort kann man dann den Intense Tarif buchen. Die VIN braucht es dafür nicht.