Ich habe mir gerade erfolgreich den Intense Tarif gebucht. Jedoch war ich schon seit Sommer in der App registriert.
Beiträge von Stejome
-
-
So, ich habe eben mit der Kia-Kundenhotline telefoniert. Die konnten glücklicherweise Entwarnung geben. Die Serviceintervalle beginnen mit der Erstzulassung und damit ist das Intervall bei unserem Fahrzeug noch eingehalten. Beginn und damit auch Ende der Garantie sind so, wie sie da stehen. Warum auch immer hier vier Monate zwischen Garantiebeginn und EZ liegen. Der wichtige Punkt ist damit aber geklärt: Das Fahrzeug genießt noch die uneingeschränkte Herstellergarantie.
Das würde ich mir von Kia schriftlich geben lassen, von Kia selber, nicht von dem Händler.
Und bezüglich der Winterreifen, wenn Du die im Internet oder telefonisch bestellt hast, hast Du gemäß Fernabsatzgesetz ein Widerrufsrecht von 14 Tagen, beginnend mit Lieferung der Ware.
-
Man beschafft sich ja auch nicht ein 585PS Auto um dann 130 zu fahren. 😀
-
GT Modus und 20 Minuten M3 oder M5 von BMW über die A3 von Köln nach Bad Honnef scheuchen.
-
habe auch alles gelöscht und die App deinstalliert.
-
Ist mir auch gerade aufgefallen, also war wohl nichts mit Aktion bis zum 02.10.
Bei den Preisen kann man die App dann wieder löschen.
-
Heute ebenfalls geladen, mit Android App und Google Pay an Ionity, hat perfekt geklappt für 30 Cent/kwh.
Am 02.10. mach ich ihn nochmal voll. Mal schauen was danach kommt.
-
Ich finde es erstaunlich, dass wir so unterschiedliche Erfahrungen bezüglich der Schildererkennung haben. Anscheinend ist die Produktionsstreuung bei der Herstellung doch ein wenig größer.
-
Bin heute die B9 von Bingen nach Koblenz gefahren, von Schildererkennung auf dieser Strecke kann keine Rede sein, mehr falsch als richtig. Vollkommen unbrauchbares Feature. Da sind die Google Tempoangaben korrekter als die Schildererkennung des Kia.
-