1x Baustellen Schild 90 statt 80 erkannt weil untere ecke der 8 weg war.
Baustelle Kreuz Siegburg Richtung Süden. Stimmts? 😀
1x Baustellen Schild 90 statt 80 erkannt weil untere ecke der 8 weg war.
Baustelle Kreuz Siegburg Richtung Süden. Stimmts? 😀
schon weg das gute Stück
Jetzt im Frühjahr war Schnäppchenzeit, Kia musste die ganzen Lagerfahrzeuge loswerden vor Anfang Juli wegen der Gesetzesänderung und natürlich dem kommenden Facelift. Was alleine die Dinnebier an GTs und RWDs für billiges Geld unter die Leute gebracht hat, Wahnsinn.
Früher nannte man die Montagsfahrzeuge. Keine Ahnung ob das heutzutage bei Fahrzeugen aus Südkorea auch so ist.
369 für 5000km sind viel zu teuer. Dafür muss ich noch nichtmal das genaue Model und die Laufzeit kennen.
Ich habe ja noch einen Smart und mein 20 Jahre altes BMW 330i Cabrio. Daher kann ich immer entspannt auf echte Leasingschnäppchen im PS starken Bereich warten. So wie jetzt den GT bei Dinnebier oder davor den S8+. Mal schauen was dann 2026 kommt.
Ich bezahle für meinen GT 9.120 Euro Leasingraten für 22.500km in 24 Monaten. Der Wertverlust wenn ich das Fahrzeug gekauft hätte und nach 24 Monaten mit 22.500km auf der Uhr wieder verkauft hätte, wäre ungleich größer. Das ist nunmal ein Fakt.
Das ist bei Verbrennern nicht anders. Den Audi S8+ den ich mal für 2 Jahre geleast hatte kostete neu Liste knapp 150.000 Euro, nach 24 Monaten mit 20.000 km auf der Uhr habe ich ihn zurück gegeben und der Händler hat ihn für 68.000 Euro inseriert. Leasingraten in den 24 Monaten waren 14.260 Euro.
Nur der USB-A Anschluß kann zur Datenübertragung genutzt werden. Die USB-C Anschlüsse liefern nur Strom.
Ich finde es schade, dass man die Möglichkeiten eines digitalen Displays nicht besser zu nutzen weiß. Verschiedene Ansichten oder Neudeutsch Layouts wären toll. Wie bei Handys oder Smartwatches üblich.
Beim EV6 kann man ja leider nur die Farbe ändern, aber am Layout als solches ändert sich ja so gut wie nichts.
Ich nutze das HUD sehr gerne, alles wichtige auf einen Blick. Fehlt eigentlich nur der SOC.
Bei mir steht nur, dass man sich rechtzeitig vor Ablauf des Leasings bei mir melden würde.