Ich denke es geht nur um den Bremsflüssigkeitswechsel und da kenne ich bisher auch nur eine Zeitspanne von 2 Jahren ohne km Begrenzung
Beiträge von Stejome
-
-
Also als GT Besitzer habe ich auch etwas gegen ein Tempolimit, habe jetzt schon einige hochmotorisierte Verbrennerfahrer zur Verzweiflung gebracht. Macht Spaß.
-
Die Schleifringe gehen halt hin und wieder mal kaputt.
Bei meinen BMWs hatte ich das bei einem im Alter von 3 Monaten und bei meinem Cabrio hält es nun schon 20 Jahre. Steckt man halt nicht drin.
-
Vielen Dank Moose.
Dies bedeutet für den GT, es können also auch 20 Zoll Felgen mit den angegebenen Reifen gefahren werden.
Mal schauen ob die günstiger sind als die 21 Zoll Varianten für den Winter.
-
Das Unverständnis bzw die Ignoranz einiger EAutofahrer kenne ich nicht nur von den HPC Ladern sondern auch bei uns in der Firma, da kommt man morgens ganz früh und das Auto bleibt dann bis abends an der 11kw Wallbox obwohl der Wagen schon am mittags voll ist, umparken wieso auch. Schrecklich.
-
Es war eben schon immer etwas teurer einen besonderen Geschmack zu haben. 😀
-
Ich zahle bei der Provinzial mit SF15 in der Haftpflicht und SF30 in der Vollkasko 782 Euro im Jahr mit SB 150 in der Haftpflicht und SB1000 in der Vollkasko und Autoschutzbrief bei 9000km im Jahr.
-
Ich habe den EV6 jetzt zwei Monate und die Schildererkennung ist meines Erachtens wirklich schlecht. Auch in Deutschland. Auf meinen Stammstrecken häufen sich mittlerweile die Fehler, Schilder die nicht mehr existieren werden trotzdem noch als solche angezeigt, kommen vermutlich aus den Kartendaten. Aber das ist ja nicht der Sinn der Sache.
-
Deshalb wirst Du ja vor Aktivierung dieser Funktion darauf hingewiesen, dass dies nur in Ländern erlaubt ist in denen es nicht verboten ist.
Kia liefert diese Funktion in Deutschland deaktiviert aus, die Aktivierung und damit den Gesetzesverstoß begeht jeder Fahrer selber. Insofern wird hier vermutlich nur eine juristische Grauzone seitens Kia ausgenutzt.
Mir gefällt es so wie es ist. Leider werden ja nur die festen Bli... äh Gefahrenzonen angezeigt.
-
Bin ich froh, neben dem Aufpreis für die Farbe auch noch die Mühen für die Handwäsche gespart zu haben. 😉