Ist mir auch Heiligabend passiert, Tempomat bei 170, Autobahn leer, Musik lief, mit der Frau unterhalten und dann Zack in den Blitzer in einer 120er Zone rein. Bin im Moment dann für einen Monat Fußgänger, tja blöd gelaufen, zumal die 120er Zone mittlerweile weg ist.
Beiträge von Stejome
-
-
Deshalb sollten wir dies auch nicht zu prominent thematisieren, nachher merkt es noch jemand und schaltet es ab.
-
Ja, stimmt schon, aber eine lustige Spielerei ist es schon. Nichts für jeden Tag, aber um mal Spaß zu haben ganz nett, auf jedenfall kein entscheidendes Kaufkriterium.
Ich genieße meistens das geräuschlose Davonzischen wenn die 585 PS losgelassen werden.
-
-
Naja, genau genommen ist der GT ein AWD.
-
Ich hatte vor dem EV6 einen Audi S8+, ebenfalls mit LED Matrix Scheinwerfern, die waren schon besser als die vom Kia.
Aber, der Audi kostet Liste 150k und der Kia nur 75k, irgendwo muss die Preisdifferenz eben sein.
Mir sind die LEDs im Kia vollkommen ausreichend, ich fahre die auch ausschließlich mit automatischem Fernlicht.
-
Nur geraten, kann es sein, dass dies mit an dem Schalter für die Innenbeleuchtung vorne oben in dem Overheadpanel mit dranhängt.
-
Gut zu wissen, dass dies auf Garantie gewechselt wird, denn ich bin auch gerade kein Leichtgewicht. Ich werde es im Auge behalten bei mir.
Danke für die Info.
-
Ich habe diesen Adapter für Android Auto, lief schon im Smart und jetzt im EV6.
FEINODI Android Auto Wireless Adapter, Wireless Android Auto Dongle
-
App unterstützt keine Geräte, auf denen ein Root durchgeführt wird, keine Custom Roms, keine entsperren bootloader".
Da kann ich nur jedem Nutzer raten, einen Virenscanner auf der Box laufen zu lassen.
Virenscanner ist eigentlich eh Pflicht, aber wenn die Box auch noch gerootet ist, dann ist dem Mißbrauch eigentlich Tür und Tor geöffnet, also seid vorsichtig.