Leider kann ich dir nur vom Vor-Facelift EV6 GT berichten. Ich habe davor einen Stinger GT gehabt und bei diesem Vergleich ist die Sachlage für deine drei Punkte in meiner Wahrnehmung eindeutig.
Reichweite (77 kWh Akku): Mit 80% Ladung hat der EV6 auch im Winter bei Minustemperaturen immer eine Reichweite um die 300 km, allerdings mit geringem Autobahnanteil (10 - 15%). (Der Stinger mit dem V6 Biturbo hat aber im Winter auch nicht viel mehr als 500km pro Tankfüllung geschafft.)
Sitze: Die Sportsitze meines EV6 GT bieten zwar mehr Seitenhalt als diejenigen des Stinger, sind aber sonst in allen für mich relevanten Punkten (Bezug, Verstellbarkeit, Qualitätsanmutung) eine Klasse tiefer angesiedelt.
Licht: Der Stinger hat in meinen Augen (haha, wo denn sonst?) das bessere Licht, ohne wenn und aber. Ich komme mit den Scheinwerfern meines GT aber sehr gut zurecht - nachdem sie vernünftig eingestellt worden sind!
Das alles sind aber nicht Punkte, die mich vom EV6 abhalten würden. Beim Facelift Modell sind wohl einige Punkte verbessert worden. Aber da kann ich leider nicht helfen.