Ich hab auch die GDW AHK mit ECS-Satz KI-136-D1 (wegen der Ladeleitung für Caravan) verbaut.
Dank der guten Einbautipps habe ich so insgesamt ca. 4 Stunden benötigt.
Ich hab auch die GDW AHK mit ECS-Satz KI-136-D1 (wegen der Ladeleitung für Caravan) verbaut.
Dank der guten Einbautipps habe ich so insgesamt ca. 4 Stunden benötigt.
Gute dann bin ich mal gespannt was meine AHK kommt und in welchen zustand. danke
Meine AHK von Winparts ist gestern mit minimalen Kratzern angekommen. Bestellt hatte ich sie am 26.4.
Ich habe in der Zeit eine Mail zu der Lieferverzögerungen erhalten, weil sie wohl gerade mit dem Lager umziehen...
10% reichen bei der Akkugröße locker aus, es sei denn, es geht bis zur nächsten Ladesäule ständig Berg auf
Vielen Dank für die Antworten. Damit kann ich was anfangen
Falls das Ergebnis mit dem einkleben dann doch nicht so gut klappt, kann man bei Zeiten auch nach einen gebrauchten Ersatzteil schauen. Teilenummer: 866A2-CV000
Ich habe mal bei Kia nach dem Preis für diese Abdeckung gefragt: knapp 600,-. Die spinnen...
In Deiner Situation würde ich entweder die AHK bei der Leasingrückgabe drin lassen (vorher abstimmen) oder das ausgeschnittene Teil in die Abdeckung einkleben.
Ich überlege gerade wie ich bei einem Leasingfahrzeug die AHK montiere bzw. montieren lasse.
Könnte man diese Abdeckung während der Nutzungszeit der AHK nicht einfach weglassen? Wäre das arg sichtbar oder würde das eventuell die Stabilität des Stoßfängers beeinflussen?
Nach Rückbau der AHK setzt man das Teil ohne Ausschnitt einfach wieder ein.