Beiträge von Harry22

Und selbst wenn, dann bezahlt der "Tierfreund" die Rettungsmission.

Wer bist du eigentlich, dass du dir erlaubst, mir den Tierfreund abzusprechen. Habe seit über 30 jahren hunde mit dem auto transportiert und noch nie ist einer zu schaden gekommen. Und hier fragt man nach einem Hundemodus, den es früher ja gar nicht gab, und, wer auch immer du glaubst zu sein, willst mir verbieten meinen hund im auto zu befördern?

Spürst du dich eigentlich noch? Frech so was!

Hier gehts um den Hundemodus und sonst nichts!

Den Hund bei den Temperaturen im Auto zu lassen ist nicht ratsam, trotz eingeschalteter Klimaanlage. Was machst du wenn ein Passant und "Tierliebhaber" dir die Seitenscheibe einschlägt und die Polizei rufst?

Was soll ich dann machen?

Soll ja auch nur für den Notfall sein. Und die heckscheibe ist so dunkel, da sieht eh keiner den Hund 🐕

Seltsam

Hast du mal zum testen eine andere sim von einen anderen Anbieter

Vielleicht kommt der Kasten mit deinem Provider nicht so richtig zurecht

Nur so eine idee

Muss ich mal schauen...danke für deine Tipps und ein schönes Wochenende :)

Hast du noch eine alte Box mit Android 9 ?

Da hatte ich das Problem auch gelegentlich

Und das zweite Ding wäre ob du noch ein elektronisches Teil in der Nähe hast

Mal alles außer der ai box abstecken und nur mit sehr kurzen kabel betreiben

Dann muß es gehen

Nein, die box hat android 13 und ich nutze das serienmäßige kabel welches dabei war.

Das einzige elektronische Teil in der Nähe ist der EV6 und mein Samsung Handy ist auch im Auto.

Ist bei mir auch manchmal so, aber nicht immer. Hast Du schon das Mai Update per OTA bekommen :?: ich konnte es damit noch nicht testen hole es aber nächste Woche wenn ich aus Dänemark zurück bin nach. Oh Sorry gerade noch mal richtig gelesen, kann Dir da nicht weiterhelfen, da ich das Carlink Kit mit eigener Sim betreibe.

Update hab ich gemacht. Meine Datei vom 27.5. Oder so.

Eigene sim hab ich ja auch in der Box. Vielleicht ist sie ja das Problem.

Werde noch bekloppt. Alles funktioniert bestens. Ich höre den Gesprächspartner perfekt, er mich auch, aber halt er sich selbst noch dazu.

Hab alles entkoppelt und neu gekoppelt, aber ohne Erfolg.

Da anscheinend nur ich das Problem habe, scheine ich ja was falsch zu machen.

Hat denn keiner einen Rat?

Oder liegt es daran, dass ich in der Box eine eigene SIMKarte nutze?

Suche bitte nach Standmodus.

Bin Deinem Rat gefolgt und habe jetzt 12 Minuten gelesen, um zu erfahren, dass ein Sofortstart ohne App anscheinend nicht existent ist.

Hättest Du mir doch gleich in einem Satz schreiben können, wenn du es doch wusstest ;)

So hab ich fast das erste Tor von den Niederlanden verpasst 8o

Moin!

Finde mit der Suchfunktion leider nichts passendes.

Meine Frage:

Gibt es eigentlich die Möglichkeit, die Klimaanlage vor dem Aussteigen direkt für z.B. 30 Minuten laufen zu lassen, ohne dies über die App zu aktivieren? Also direkt im Cockpit.

Wäre bei den Temperaturen für den Hund im Innenraum wichtig, wenn man mal kurz z.B. was Einkaufen ist.

Schönen Abend und danke für die Infos schon mal.

Victor