Beiträge von Harry22

Habe meine Konditionen über Corporate Benefits und über Euromaster. Da gab's 15 Prozent auf Michelin incl. Montage.

Und die Kumho kosten da halt 850 mit Montage, also 250 weniger.

Hatte jetzt auch keine Lust und Zeit 1000 weitere Händler zu checken. Der euromaster ist vor Ort was auch angenehm ist...

Also ich hatte zwischen den Kumhos und den Michelin einer Differenz von ca. 250eur. jeweils incl. Montage. Fahre 15TKM und hab die umgerechnet 10 Euro mtl. bei 24 Monaten Laufzeit in Kauf genommen. Die Leasingrate ist ja schon günstig genug und gute Reifen sind wichtig. 😉

Das die GJR alle im Winter nicht mit echten WR und im Sommer nicht mit echten SR mithalten können ist bekannt. Allerdings finde ich die Überlegung zum GJR bei 4 Jahren Leasing (bei mir) ausnahmsweise angebracht. Dann aber wenigstens einen der Besten.

Welche Erfahrungen hast du denn aktuell. Wenn ich deine Signatur anschaue, bin ich etwas verwirrt

Meinst du mich mit der signatur? Fahre jetzt einen Audi etron mit 408 ps und 8fach bereift...

In meiner frage ging es auch nicht darum, ob GJR für mich geeignet sind, sondern um die Entscheidungsfindung der Modelle.

Moin. Bekomme demnächst den RWD mit 229 PS und möchte ihm Ganzjahreschuhe aufziehen. Leasing läuft 24 Monate und war ein echter Schnapper.

Zur Auswahl steht der Michelin CrossClimate 2 oder der Kumho HA 32 SOLUS 4S, jeweils in 20 Zoll.

Der Michelin kostet etwas über 1.100 Euro und der Kumho knapp 850 Euro. Jeweils incl. Montage. BEWERTUNGEN des Kumho sind eigentlich ganz ordentlich.

Hat jemand eine Empfehlung wie ich mich entscheiden sollte?

schönes Wochenende.