Das Head-Up ist im Dunkel nicht zu nutzen. Display wird immer wieder super hell das man nicht mehr durchschauen kann. Nach einigen sekunden wird es wieder normal. Dies passiert immer wieder mal. Display soll jetzt getauscht werden. Leider nicht beim Händler meines vertrauens da er mich nicht mehr als Kunde haben möchte. Grund war eine Beschwerde meinerseits nach dem unverschämten Service nach einem Update der Heizung für die Batterie.
Beiträge von Michael-Hasee
-
-
Hallo zusammen, welche GB größe darf der USB Stick für mp3 sein?
-
-
Endlich hab ich die beste Email seit langem bekommen, Ihr EV 6 steht zum abholen bereit. Schnell noch eine wallbox installiert und die Garage nochmals mit etwas Farbe verschönert. Übergabe ist am 31. 03. geplant. Wohn ja in Köln und das Fahrzeug steht in Bremen. Urlaub ist geplant dann werde ich das Auto abholen. 5 Monate ist finde ich okay. Melde mich mit Erfahrungen, Gruß Micha
-
Auf jeden Fall eintragen lassen, bei uns im Kölner Raum wird deshalb so ein Auto von der Polizei sofort stillgelegt, beschlagnahmt und einem gutachter vorgestellt. Alles unnötiger Stress
-
Habe heute die schönste E-Mail seit langem bekommen.
"Ihr Auto ist fertig gebaut und macht sich auf den Weg zu uns " ca Mitte April darf ich damit rechnen. Jetzt wird es Zeit für die neue Farbe in der Garage und natürlich die Ladestation zu besorgen. Wahrscheinlich leider ohne die kfw Förderung.
Bestellung 10/2021:
Kia EV6 GT-Line, Red, AWD, volle Hütte plus Fußraumbeleuchtung und Heckklappen zusatz Beleuchtung, Wärmepumpe, Glasdach 77.4kWh, 20" -
Mich würde interessieren ob es auch Nebelscheinwerfer gibt?
Haben die Scheinwerfer auch eine Reinigungsanlage?
-
Mich würde es interessieren ob jemand von euch den scheibenwischer vermisst? Funktioniert das mit dem Luftstrom während der Fahrt wirklich so das sich die Regentropfen von der Scheibe abperlen?
-
-