Beiträge von ditsche
-
-
-
Auch die V4 sind aktuell noch auf 400V gedrosselt. Rein von der Technik her wären die in der Lage 800V und damit mehr als 100kW zu bedienen.
Das muss aber erst seitens Tesla freigeschaltet werden. Kann bei Elon morgen oder in 3 Jahren sein. Dafür braucht man eine gute Glaskugel 🙂
-
-
Hab noch bis 16:17 Zugriff auf GSW.
Wer noch was wissen will gerne ne PN schicken.
LG
-
-
Moin zusammen,
hat schon wer Erfahrungen gemacht bei der Leasingrückgabe in Moonscape Matt?
Würde mich sehr interessieren, ob die dort genauer hinschauen als bei den Metallic Lackierungen.
-
Also mir gefällt persönlich der vor-facelift besser, in nahezu jeder Hinsicht. Nur das mit dem Klavierlack ohne Alternativen finde ich auch ungünstig und dann beim neuen besser, wenns dort Holzapplikationen gibt.
Die Lichtsignatur vom jetzigen finde ich auch deutlich sportlicher. Lässt das Auto deutlich breiter aussehen.
-
monatlich 370 Euro bei 15.000km
Aber effektiv ja 430€ vs 445€, wenn man es zu Evium vergleicht, wo es nur die halben Überführungskosten waren soweit ich mit korrekt erinnere.
Immernoch günstiger! Ich hatte bei Vehiculum zuerst eine Anfrage für den RWD gestellt und irgendwie wollte er dann AWD nicht mehr machen. Erreichen tut man da auch nicht wirklich jemanden der helfen kann.
Aber auch dir dann Glückwunsch!
-