Ja, ist alles dabei.
Beiträge von gonzzzales
-
-
Hi,ja, ist noch da
-
Hi, ich verkaufe meine Carlinkit TBox Plus mit 8GB RAM und 128 GB Speicher. Ich hatte die Box nur ein paar wenige Tage in Gebrauch. Daher ist sie in einem dementsprechend hervorragenden Zustand. Ich habe festgestellt, dass Android Auto für mich die bessere Lösung ist.
Festpreis: 100,- zzgl. Versand
-
Hi, ich habe vor kurzem 5 Stecker (NIC04M-W 1879003730AS) bei Sparekorea bestellt und hätte noch
321St. zum Selbstkostenpreis von 12,- EUR zzgl. Versand abzugeben.Bei Interesse einfach PN an mich.
Edit: Alle vergriffen
-
Ich habe meinen EV6 zwar noch nicht, habe mir aber trotzdem schon die Tbox Plus besorgt und eine Halterung erstellt. Die Anschlüsse sind alle gut zugänglich und in der Bodenplatte befinden sich Lüftungslöcher. Optional kann ein Deckel angebracht werden. Die Halterung werde ich mit doppelseitigen Klebeband an den Ecken befestigen.
Ich kann euch die STL- Dateien gerne zur Verfügung stellen, falls jemand die Halterung selbst drucken möchte.
Die Fotos des Testdrucks in PLA Schwarz Matt seht ihr hier. Für die Anbringung im Fahrzeug würde ich aber PETG auf Grund der besseren Hitzebeständigkeit verwenden.
PXL_20240831_000238946.jpgPXL_20240831_000509516.jpgPXL_20240831_000211698.jpgPXL_20240831_000600344.jpgPXL_20240831_000624422.jpg
-
Stejome Top! Vielen Dank für die Fotos!
-
Vielen Dank für eure Antworten.
Stejome sind die Velourflächen dann perforiert oder ist es ein anderes Material?
-
Hi, ich bekomme voraussichtlich Anfang Oktober meinen GT. Bei der Bestellung habe ich die Option SItzbelüftung gewählt. Ich Frage mich nun ob die Sitze anders aussehen. Sind es die normalen Schalensitze, nur mit perforierter Sitzfläche und Rückenlehne? Gibt es noch weitere Unterschiede, z.b höhere Sitzposition wegen der Lüftung? Hat die schon jemand und könnte davon ein Foto machen?
-