bei uns vorm Haus ist die Straßenbeleuchtung defekt. Ich nutze daher zum rückwärtsfahren die Nebelschlussleuchte. Die sitzt auch schön tief ist hell und leuchtet auf die Fahrban aus.
Beiträge von Cheppard
-
-
Ich würde denen sagen, dass ich an meiner Wallbox stehe und nicht laden kann und es daher nicht bis in die Werkstatt schaffe falls es den Knall gab den noch erwähnen und sagen dass du nicht mehr kaputt machen willst
Edit: der Assistance
-
War bei mir die von den Fahrtkilometern nächst nicht Luftlinie stand in die falsche Fahrtrichtung auf der Autobahn so dass das Auto ca. 50 km geschleppt werden sollte anstelle 20 zu meinem Autohaus weil die Assistance auch die Serviceausfahrten nicht kennt. Weil es mitten in der Nacht war hat der Abschlepper dann nochmal mit Kia telefoniert und ihnen dargelegt dass sie dann auch die Rückfahrt zum Depot bezahlen müssen und konnte sie so überzeugen doch wo anders hin schleppen zu dürfen.
Standart ist aber die Kia Werkstatt mit der kürzesten Anfahrt.
-
Wenn du einen Leihwagen brauchst fahr nicht selbst zum Händler ruf die Hotline an und lass dich abschleppen sonst könnte es schwierig werden
-
beim Tausch meiner Ölpumpe war ein Ersatzteil im Rückstand dadurch hatte ich wieder neuen Anspruch auf einen anderen Leihwagen. Vielleicht kommst du damit ja weiter wenn das bei dir auch auftreten sollte.
-
Sie bauen eine zum Zeitpunkt des Tausch Fehlerfreie ICCU ein, da diese aber nach aktuellem Kenntnisstand baugleich mit der defekten ICCU ist und das Software Update wohl nicht den gewünschten Effekt hat kann der Fehler wieder auftreten. Bei einer Ausfallquote von 1% liegt die Wahscheinlichkeit von 2 Ausfällen wenn ich nicht irgendwo einen Denkfehler habe bei 0,01%
-
-
koaschten dir ist die Grundgebühr von Aral Pulse in die ADAC Spalte gerutscht.
und wenn du Zeit und Lust hast würde es mich freuen wenn du noch die Renault Ionity Variante ergänzen könntest.
-
wenn man das günstiger testen will muss man sich nicht gleich eine neu Wallbox anschaffen. Vielleicht mal nett bei einem Nachbarn fragen oder einen der AC-Ladepunkte in öffentlichen Raum testen. Wenn dort der selbe Fehler auftaucht kann man die eigene Installation weitgehend ausschließen.
-
Vielleicht sollte man das Thema in Garantiebestimmungen von KIA oder ähnliches ändern. Um die Kosten der Inspektion geht es hier ja wenn überhaupt nur am Rande