In dem Fall würde ich die Assitance anrufen denen sagen, dass ich nicht laden kann (man muss ja nicht erwähnen dass man schon bei 80% ist) und Abschleppen lassen. Dann man hat zumindest einen Leihwagen und die Werkstatt muss sich drum kümmern. Hat bei meinem überhizenden Heckmotor damals auch nur so geklappt.
Beiträge von Cheppard
-
-
Das könnte im erneuten Garantiefall interessant werden, wenn eine andere als die dem Auto zugeordnete ICCU verbaut ist.
-
Achtung Betrüger! – Phishing mit falschen QR-Code-Aufklebern an DEW21 LadesäulenMit gefälschten QR-Codes versuchen Betrüger*innen derzeit, Nutzer*innen von Ladepunkten der Dortmunder Energie- und Wasserversorgung GmbH (DEW21) übers Ohr zu…www.wirindortmund.de
ist das einzige was ich auf die Schnelle zu dem Thema gefunden habe
-
Ich glaube EWE Go hat sich wieder erledigt bei mir zeigt die App Tag und Nacht 63ct/kWh an
-
Weiterhin OT aber:
Haben die nicht momentan auch Probleme mit dem Renault 5 das die V2G Option nicht umsetzbar ist? Sollte doch auch das Äquivalvalent zu unserer ICCU Schuld sein.
-
während einem ICCU Update wird die ICCU wahrscheinlich nicht so funktionieren wie sie dies normalerweise tut. Daher sollte die Batteirie meiner Meinung nach immer an eine externe Versorgung angeschlossen werden.
-
Ich komme mit meinem AWD GT-Line momentan 250-300km weit. Fahre aber auch ca 75% Autobahn bei durchgängig 130km/h
-
Zitat
Sie antworten auf das Thema Erhöhung Versicherung - Hohe Versicherungskosten - Kia EV6 Vergleich im Forum Kia EV6 Zulassung, Versicherung und Steuer (Kategorie: Modellübergreifende Themen).
diese Diskussion passt vielleicht besser in den Stammtisch
-
-
Bie Lieferverzug von Ersatzteilen steht dir ein Fahrzeug aus einem andern Pool zu. Wie genau das funktioniert weiß ich aber leider nicht.