während einem ICCU Update wird die ICCU wahrscheinlich nicht so funktionieren wie sie dies normalerweise tut. Daher sollte die Batteirie meiner Meinung nach immer an eine externe Versorgung angeschlossen werden.
Beiträge von Cheppard
-
-
Ich komme mit meinem AWD GT-Line momentan 250-300km weit. Fahre aber auch ca 75% Autobahn bei durchgängig 130km/h
-
Zitat
Sie antworten auf das Thema Erhöhung Versicherung - Hohe Versicherungskosten - Kia EV6 Vergleich im Forum Kia EV6 Zulassung, Versicherung und Steuer (Kategorie: Modellübergreifende Themen).
diese Diskussion passt vielleicht besser in den Stammtisch
-
-
Bie Lieferverzug von Ersatzteilen steht dir ein Fahrzeug aus einem andern Pool zu. Wie genau das funktioniert weiß ich aber leider nicht.
-
Cariqa hat scheinbar EWEgo und die Pfalzwerke als Partner.
Nachts ist es günstiger mit Cariqa bei EWEgo zu laden als mit ihrem eigenen Tarif. Bei den Pfalzwerken scheint es momentan immer die günstigste Variante zu sein. Werde ich dann bei Gelegenheit wohl mal testen.
-
gehen denn die LEDs am Schalter an? wenn ja würde ich das Problem am Sitz suchen wenn nein am Schalter selbst oder der Steuerelektronik dahinter.
-
Neuer Winter neuer Betroffener (langsam glaube ich, ich nehme alles mit was bei dem Auto schieflaufen kann).
Wurde bei den bisher Betroffenen etwas getan oder habt ihr das einfach ausgesessen bis es wieder wärmer wurde?
-
Ich denke er hat solange beim Händler gestanden weil dieser die Bafa Förderung noch mitgenommen hat und ihn daher ein Jahr behalten musste.
-
Hier als Beispiel die Messkonzepte von Westnetz.
Ähnliche Beschreibungen gibt es von den anderen VNBs vermutlich auch.
Das Messkonzept bezieht sich eigendlich nur darauf wie viele Zähler es gibt und wie diese Verschaltet sind. Bei seperaten Zählern die die vollkommen unabhängig sind (z.B. Wärmepumpe ohne Solar) sind es zwei einzelne Messkonzepte.