Beiträge von Bussart

Pacoloco: Auf dem Hinweg 45% & auf dem Rückweg 50%

FormelLMS: Werde ich heute Abend mal probieren.

Amtrack: Probiere ich heute auch aus

HeavyDad: Somit hast du in etwa das gleiche Problem gehabt wie ich.

Ich werde weiter probieren und hoffentlich eine angemessene und zumutbare LSG. finden. Wir wollen in den Winterurlaub und fahren die knapp 1000km das erste Mal nicht mit dem Diesel. Allein die Planung, mit welchen Ladekarten ich wo am günstigsten Laden kann, diese dann zu bestellen und die Route dafür vorzuplanen (in ABRP) kostete schon wirklich Zeit. Wenn jetzt der EV6 nicht richtig mitspielt, dann hat die Elektromobilität bei meiner Regierung versagt… =O

Hallo, ich möchte das Thema noch einmal aufgreifen. Wir waren am Wochenende Richtung HH unterwegs und ich habe vor HH die Ionity Ladesäulen als Zwischenwegpunkt eingefügt. Das Fzg. hat nicht vorkonditioniert, obwohl das Navi bei Zwischenzieleingabe die Ladesäulen bei der Adresseingabe angezeigt hat.

Auf dem Rückweg habe ich diesen gleichen Ladestandort als Ladepunkt, als Zwischenziel, eingegeben und das Fzg. hat vorkonditioniert. Das Problem, er zeigt mir nur die nächsten 30 Ladestandorte in der Auswahlliste an. Eine Suchfunktion habe ich in dem Menü Ladepunkte vergebens gesucht.

Wie stellt ihr im Navi einen Ladestandort, über Ladepunkt einfügen, ein der z. Bsp. 150km entfernt ist?