Ja - wie von Takeshi schon beschrieben, werden die Laschen 90° umgebogen. Ich hab sie erst am Sub verschraubt und dann an der Platte Maß genommen und umgebogen.
Hält Bombe! Allerdings sollte es schon eine vernünftige Platte sein (keine Spanplatte) .
Ja - wie von Takeshi schon beschrieben, werden die Laschen 90° umgebogen. Ich hab sie erst am Sub verschraubt und dann an der Platte Maß genommen und umgebogen.
Hält Bombe! Allerdings sollte es schon eine vernünftige Platte sein (keine Spanplatte) .
Guten Morgen!
Melde mich jetzt auch mal.
Habe am 10.08. meine EVi abgeholt und 1 Woche später den Umbau nach der genialen Anleitung vollzogen.
War für mich der einzig logische Schritt, da ich gerne und ausgiebig gute Musik im Auto habe.
Der original Meridian Klang ist (vor allem im Bassbereich) sein Geld nicht wert.
Ich habe mich, aus Gründen der Verfügbarkeit, für den Axton Sub entschieden. Mit dem bin ich, nach einigen Abstimmarbeiten, jetzt recht zufrieden.
Allerdings frage ich mich wie da der Helix im Vergleich zu bewerten ist - gibt es da Erfahrungen? Hat schon wer beide Probe gehört?
VG
Harald
Meine Frage zu meinem Bericht Nummer 15 hat sich erledigt, weiß es nun wahrscheinlich, wieso das bei mir war.
Entweder war das hier im falschen Thread oder die Slideshow ist noch nicht so bekannt bei den Usern.
na dann lass uns halt nicht dumm sterben, bitte!
Ja - definitiv! Meiner ist in der KW26 in Bremerhaven angekommen und heute endlich, nach Zoll, Aufbereitung und warten auf Transport, nach 6 Wochen beim Händler abgeladen worden!
Nach 587 Tagen warten kommt trotzdem noch keine rechte Freude auf - alles richtig gemacht, Kia !!!
Möchte mich aber trotzdem aus dem Wartebereich verabschieden und wünsche allen Wartenden die nötige Geduld!!
Heut mal wieder den monatlichen Anruf getätigt, keine große Hoffnung gehabt - aaaber: DerEV ist schon auf dem Schiff und soll in der KW26 bei meinem Händler stehen!
Dummerweise hat meiner Händler versäumt mich sofort bei Statusänderung zu informieren - jetzt kann ich mir KiaCarge mit günstigem Tarif ans Bein schmieren
Aber ich mach dann mal langsam sauber in meinem LZW-Zimmer
P.S. Kann jemand sagen auf welchem Dampfer meiner rumschippern könnte?
und gibts vielleicht trotzdem noch eine Möglichkeit ans gesponserte KiaCarge zu kommen?
Viele Grüße!
Harald
Servus!
Ich bin neu hier und war heute beim Kia Händler und hab mich spontan in den EV6 verliebt. (naja nicht ganz - seit 6 Wochen lerne ich alles über das Fahrzeug)
Ein AWD GT-Line solls werden!
Mein Händler ist sicher, dass er bei kurzfristiger Bestellung meine Wunschausstattung noch in 2022 bekommt - sein System weist aber einen Liefertermin in 03/2023 aus !!
Er meint in 2022 steigert Kia die Produktionskapazitäten deutlich ?
Naja - In den Vertrag kommt in jeden Fall eine Rücktrittsklausel bei Auslieferung in 2023!
Wie seht ihr das?
Viele Grüße!
Harald