KIA GSW zeigt mir zwei offene Updates:
Die habe ich gestern drauf bekommen. Zu dem 240er gibt es sogar seit gestern noch ein neues Release. Seitdem soll die Entladeleistung der 12V Batt nur noch 40mA
KIA GSW zeigt mir zwei offene Updates:
Die habe ich gestern drauf bekommen. Zu dem 240er gibt es sogar seit gestern noch ein neues Release. Seitdem soll die Entladeleistung der 12V Batt nur noch 40mA
255% das hatte ich auch.
Also, meiner ist seit gerade aus der Werkstatt (war am Montag abgeschleppt worden) und ich habe einen neuen Bleianker erhalten sowie 2 Updates.
Das eine Update (mit der Nr 240) hat seit gestern nachmittag ein neues Release und das passt exakt zu dem Problem mit dem hohen Entladungsstrom.
Bei mir war der Entladungsstrom bei ca 100mA, soll eig max 50mA sein. Nach dem Update war er auf 40mA. Scheint also eine Lösung zu sein.
SoC ist nun auf 87%.
Jetzt heißt es wieder beobachten....
Vielen Dank.
Twinge e hab ich auch. Da ist die Tage (nach gut drei Jahren) der Eingangsfilter nebst Batterie getauscht worden, Kulanz gab es 60% von Renault. Waren immer noch 1500 Tacken BJ2021.
Übrigens. wenn der Twingo länger am Ladekabel steckt (hatte ich mal während eines Urlaubs), wacht er immer wieder auf und testet ob er laden kann. So ca 5 Tage schafft er das, dann ist die 12V Batterie leer.
Heute ist meiner zum Freundlichen gebracht worden. Freitag Abend Auto abgestellt, Sonntag Abend versucht zu öffnen. Nichts tut sich. 12V Anker bei 3,5V, in Worten: dreieinhalb!
Es gab keine Warnung o.ä. Ic nehme an, es hängt mit einer schlechten Mobilnetzverbindung des KFZ zusammen. Bei dem Wetter und der Temperatur ist es noch schlechter.
Der gelbe Engel hat ihn heute abgeholt (ich möchte ja nen Leihwagen)
Mit Boostergerät ging er dann (natürlich) auch wieder an.
Bin gespannt, was gemacht wird....
Wo steht eigentlich, dass der 12V PB Akku regelmäßig nachgeladen wird. Mein Freundlicher hat das verneint.
Die V4 cabinets kommen erst Anfang nächstes Jahr und auch erst in USA. Der neue Schaltschrank ist noch ein V3