Das klingt ja dan eher weniger nach dem Lenkrad als Ursache bei dir
Beiträge von Snited
-
-
Vielleicht einfach ein Fremdkörper im Drehgelenk?
Sicher möglich, aber für mich hört es sich eher an, als ob da ein schleifring mit den Kontakten drin ist und da die Kontakte einfach ungünstig drauf schleifen. Oder da ist so ein wickelleiterband drin und das schleift irgendwo.
-
Na das macht ja Mut 😅 hab für Dienstag mal nen Termin gemacht, dass die sich das mal anschauen bzw. besser gesagt anhören…
-
AnhÀngerkupplung Kia EV6 - Aukup
das ist die GDW, bei Aukup hab ich meine auch gekauft und laut Webseite Lieferzeit 1-3 Tage
-
Moin zusammen,
kennt noch jemand das Thema, dass das Lenkrad sich irgendwie anhört, als würde ein Schleifring oder ähnliches irgendwie kratzen? Fällt beim normalen Fahren nicht weiter auf, aber z. B. beim Einparken usw. wo man schon mal bis zum Anschlag einschlägt ist es schon doll. Wird vermutlich sicher eine Garantiesache sein, aber vielleicht hat schon jemand Erfahrung, was das ist?!?
-
-
-
Da es ein offizieller Rückruf ist, hat man da wohl wenig Wahl?
naja ich z. B. wüsste davon ja gar nichts, wenn ich nicht in das GSW geschaut hätte.
-
Snited ich habe Mitte April ein ICCU Update bekommen, meiner steht auch "wieder" drin.
Und wie gehst du vor? Fährst du noch mal hin?
Meiner war wohl auch im April noch vom Vorbesitzer zur Inspektion...
-
Ich hätte jetzt auch noch Zugriff bis 11:22, falls jemand spontan bedarf hat...
Meiner hat die ICCU Aktion auch noch als offen drin stehen, obwohl mir der Verkäufer verischert hat, dass das im Zusammenhang mit der 30.000km Inspektion durchgeführt wurde...