Vielleicht bin ich ja ein bisschen zu doof, aber ich komme in der "My Renault"-App gar nicht erst zu irgendeiner Mobilize Paket Bestellung, sondern scheitere schon an der Eingabe eines Kennzeichens. Egal wie, die App sagt immer "ungültiges Kennzeichenformat" und ohne irgendwas lässt mich die App nichts weiter machen.
Wie habt ihr die denn so eingerichtet bekommen, dass ihr den Mobilize Pass bestellen konntet?
Hm. Ich musste gar kein Kennzeichen eingeben.
App downloaden, öffnen, FIN Eingeben ignorieren, unten rechts auf "mein Konto", Namen eingeben (ich habe nichteinmal meine Adresse hinterlegt), dann "verwalten Ihres Charge Pass".
Ich habe dann erstmal einen ohne Abo bestellt und später erst das Abo, als ich die Karte (kam innerhalb 3 Tagen) hatte.
Dafür musst Du eine Kreditkarte hinterlegen samt Rechnungsadresse. Dort Obacht: Stelle am Besten zuerst (...runterscrollen...) dein Land auf "Deutschland", bzw natürlich Dein passendes. Frankreich ist dort voreingestellt, und wenn Du das erst am Ende änderst, schmeißt es Dir einige vorherige Eingaben wieder raus.
Hoffe, dass ich das Kreditkartenproblem gelöst bekomme.