Also bei starkem Regen wird der Assi schon ungenau bzw. geht ganz aus... und da wir ja im Regenwald leben, kommt das die Tage oft vor.
Beiträge von Raynoir
-
-
Also ich leg die Fahrstufe nie vor Ready ein, aber wenn dieser Bug auftritt kannst du da auch 15m lang warten, die WFS geht einfach ned aus. Schlüssel an Startknopf usw. geht au ned. Wenn es nochmals auftritt werd ich wohl direkt das Ding von KIA abholen lassen.
-
Hatte ich jetzt auch schon 2x. Immer an Tagen, an denen es besonders warm war (Gestern 33°C). Beim ersten mal hab ich 15m gewartet, gestern habe ich die Batterie im Schlüssel getauscht und die 12v Batterie mal kurz abgeklemmt, dann ging wieder alles. Bin gespannt, obs wieder kommt.
-
Kann ich nur empfehlen, wenns besonders feucht ist vernebelt dir die Umluftautomatik für Tunnel die komplette Frontscheibe, so das du erstmal gar nix mehr siehst. Da muss man drauf vorbereitet sein. Passiert ned in jedem Tunnel, aber ich hab es deswegen auch aus.
-
Hat jemand die Dimensionen der Bremsen vom EV6 GT parat? Danke
-
-
Das ist halt wie mit den Matratzen. Da gabs auch schon viele Versprechungen und Behauptungen. Probieren geht manchmal über Studieren Wenns nix ist, gibts halt andre Reifen.
-
Ich werde mir die Quatrac Pro auf den GT schnallen, einfach nur um selbst zu testen, ob mir die Allseasons auf so einem Auto reichen. Immerhin decken diese die VMAX ab und sind auch vergleichsweise gut eingestuft. Werde nach nem Jahr dann mal berichten, wie es aussieht.
-
Ein witziges Thema, aber ich sehe das wie beim Verbrenner. Ich fahr kein E63 oder RS6, wenn ich jeden Cent umdrehen muss. Dank der schnellen Ladetechnology sollte es bei dem Auto aber weniger schlimm sein, wenn man einmal öfters an die Säule muss. Generell würde ich aber sagen, das man keinen GT kauft, wenn man sich die Frage schon stellt, ob einem der Verbrauch zu hoch ist. Ebenso ist der EV6 ggf. nicht das richtige Auto, wenn man nach Effizienz sucht.
-
Das Blau ist wirklich richtig super - leider bin ich ein Sitzriese und Blau gabs zu gutem Kurs nur noch mit GD - deswegen ist er jetzt Rot, ohne GD