Meiner soll dezent foliert werden so wie mein früherer Stinger.
Beiträge von Robe466
-
-
Ich fahre einen GT mit den Serienmäßig lackierten Sättel. Ich möchte eben noch etwas Feintuning am Wagen machen. Dafür brauche ich den Farbton.
-
Könnte eventuell der Farbton Pistazie sein.
-
Hallo,
Kann mir jemand den Farbton des Bremssattels vom Kia EV 6 GT nennen?
Neongelb oder Neongrün ist es schon mal nicht.
-
Hach das lese ich gerne. Ich kann meinen 6-Zylinder ja auch Sparsam (im Sommer unter 5L) fahren wenn ich will. Das der GT auch Sparsam kann beruhigt mich. Im Regelfall 125km/h Tempomat aber auch mal 260 zum “freibrennen” … künftig dann wohl um die Kontakte zu pflegen oder so … 😂
Bei meinem Vorgängermodell einem Stinger 3,3 Gt Sechszylinder mit 366 PS lief bei 130 Kmh auf der Autobahn auch ordentlich Sprit durch die Leitung... ca. 9 Liter. Bei schneller Fahrt locker 18 Liter. Deshalb bin ich mit dem Stromverbrauch meiner EV6 GT Rakete vollends zufrieden.
-
Hallo,
Ich fahre jetzt meinen Kia EV 6 GT seit drei Monaten. Meine tägliche Arbeitsstrecke beträgt ca.50 Kilometer, 25 Kilometer Stadt und 25 Kilometer Landstraße. Der Verbrauch hat sich bei mir auf 16 Kwh eingependelt. Natürlich fahre ich nur im Ecomodus. Im Normalmodus liege ich bei ca. 18 Kwh. Die durchschnittliche Außentemperatur liegt bei ca. 18 Grad. Denke mal das es im Winter etwas mehr wird. Trotzdem bin ich positiv überrascht das man mit dieser Rakete auch sparsam unterwegs sein kann.