Habe gestern die Traktion und ESP komplett ausgeschalten, Rekuperation ebenso auf null ............da fährt er sich richtig gut, auch die agilen Bridgestone Reifen finde sehr gut, besonders bei nasser Fahrbahn geben sie mir ein gutes Gefühl in den Kurven......ich spüre jetzt das der Reifen sich in den Asphalt frist, was mit dem Original nur bei gut warmgefahrenen Reifen und trockener Fahrbahn der Fall war.
Fahrstihl anpassen--klar, war ja auch nur am Anfang 1-2 mal, bis ich feststellte, das man mit viel KG nicht zu sehr spielen sollte. Wenn ein Fahrzeug mal Quer schiebt, brauchst du sehr viel Glück oder Erfahrung/Können, um das wieder zu regeln.
Da hat mein Fahrwerksschrauber das Top Fahrzeug zum heizen! Eigenbau offen zweisitzer wie die KTM Flitzer 600kg und 300ps, nur besser, mit Strassenzulassung.
Eins hab ich noch! Scheibenwischer!
Gibts schon neue Scheibenwischer die stabil im unteren Bereich sind oder hat wer eine Lösung, das man bei Regen auch über 170km/h fahren kann (Ausser Blindflug).
Die Aussage von Kia ist schon eigenartig lustig.....Überall auf der Welt darf man nicht so schnell fahren, nur in Deutschland. Toll oder, aber in Deutschland Autos verkaufen wollen.