Beiträge von FlexElectric
-
-
An deiner Stelle hätt ich mir nen GT-Line bestellt. Da sind die Radhäuser schon in Wagenfarbe lackiert.
Ich habe mich extra wegen der schwarzen Akzente gegen die GT Line entschieden.
Top Jue4!!! Ich kann die Entscheidung absolut nachvollziehen Das war bei mir auch der Grund gegen die GT Line
Das taugt mir auch An unserem Peugeot 208e
-
Ja, hab noch ne alte Version. Solange ich keine Probleme habe belasse ich es erst mal dabei. Wie beim Computer: Never change a running system
Hab die gleiche Version und finde im Updater auch das Navigationskarten- und Software-update vom 2021-11-12.
Müsste hier nicht das aktuelle Update auch erhältlich sein?
-
Danke Walter!!!
-
Hat eigentlich von Euch jemand das Update 20220107 auf Seinem System drauf ? Ich habe seitdem ich das drauf habe schon 2x folgende Meldung bekommen, nach OK hat das System alle Benutzereinstellungen gelöscht und ich durfte den Benutzer neu anlegen. Ich habe zwar immer ein aktuelles Backup des Profils aber leider speichert Kia nicht alle Einstellungen im Backup, so das man dann immer wieder 1/2 Stunde beschäftigt ist alles wieder neu einzustellen. Der Screen kam bis jetzt immer nach einsteigen und starten des Wagens.
Wo finde ich die letzten Software Updates?
-
Hi,
Die Autohold Taste ist die Feststellbremse die zum Beispiel an der Ampel zum Einsatz kommt.
Wenn du den Wagen abbremsen und die Taste gedrückt ist kannst Du vom Bremspedal steigen ohne das der Wagen losrollt.
Das gleiche funktioniert übrigens auch im iPadel Mode. Hier wird bis zum Stillstand abgebremst.
-
-
-
-
Das geht ja. Danke für die schnelle Antwort. Dann werde ich mal einen Termin machen