@ lancer
Ein wirklich geistreichen Beitrag Der mich und andere unheimlich weiter bringt .
@ lancer
Ein wirklich geistreichen Beitrag Der mich und andere unheimlich weiter bringt .
Es waren keine 400kw die Anlagen. 395kw und auch nur kurz. Es ist mir auch aufgefallen dass es immer nur kurzzeitig als Spitzenleistung anliegt. Nie permanent während eines beschleunigungsverganges. Ist das bei euch auch so?
auf dem Foto doch zu sehen, auf dem Display im Kia nicht
Habs gefunden, danke. Aber die inneren Punkte fehlen bei mir komplett,
Nik, wir haben fast exakten Kilometerstand. Auch geliefert wahrscheinlich gleich. EZ ist 03.07.2023
ok, danke für die Antworten,
werde ich gleich testen.
den Carscanner legt man dann per android auf display?
das Bild habe ich gesehen, aber weiß nicht wie ich es bei meinem finde, habe gerade nochmal geschaut. Ist in keinem Menü zu finden. oder gibts da einen Trick?
PS zu Drift,
Der Kia EV6 GT ist top, aber an die Kurvengeschwindigkeiten eines 911er kommt er nicht ansatzweise heran, und ich weiss wovon ich rede, da ich beide Fahrzeuge habe
Diese Anzeige finde ich bei mir nicht
@koatschen
muss ich gleich mal gucken.
Eine Vorkonditionierung per App am Ladegerät geht ja leider nicht wie ich das gelesen habe oder?
Weil bei mir hängt er immer zu Hause am Lader, da Solar und da wäre es kein Problem
Der Test des Beitragserstellers ist auf jeden Fall sehr gut, danke dafür. zumindest weiß ich nun worauf ich achten muss
ok Danke, aber das ist echt mist