Hab sie leider noch nicht gewogen. Werde ich aber beim nächsten radwechsel machen und posten. Würde sagen das der Verbrauch diesen Winter etwas geringer ist als letzten.
Beiträge von Darksite1976
-
-
Ist euch mal aufgefallen wie schwer die originalen GT Felgen sind? Weiss nicht ob das irgendwo schon steht.
Hab den ersten Winter umziehen lassen.
Dem 2ten Winter Borbet Felgen für den Winter geholt. Die sind deutlich!!! leichter.
War da echt ziemlich enttäuscht von den originalen Felgen.
Gewicht ist nicht zu unterschätzen. Mir wichtiger als Optik.
-
Hallo, bei mir konnte mit dem Software Update geholfen werden. Nachdem ich 2x stehen geblieben bin. Demzufolge war die 12v Batterie hin. Die kia nicht auf Garantie nach nur einem Jahr nutzung bezahlt hat! Ich aber auch nicht. Der Händler ist drauf sitzen geblieben. Ich finde das aber eine Sche... Garantie.
-
@ lancer
Ein wirklich geistreichen Beitrag
Der mich und andere unheimlich weiter bringt .
-
Es waren keine 400kw die Anlagen. 395kw und auch nur kurz. Es ist mir auch aufgefallen dass es immer nur kurzzeitig als Spitzenleistung anliegt. Nie permanent während eines beschleunigungsverganges. Ist das bei euch auch so?
-
auf dem Foto doch zu sehen, auf dem Display im Kia nicht
-
Habs gefunden, danke. Aber die inneren Punkte fehlen bei mir komplett,
Nik, wir haben fast exakten Kilometerstand. Auch geliefert wahrscheinlich gleich. EZ ist 03.07.2023
-
ok, danke für die Antworten,
werde ich gleich testen.
den Carscanner legt man dann per android auf display?
-
das Bild habe ich gesehen, aber weiß nicht wie ich es bei meinem finde, habe gerade nochmal geschaut. Ist in keinem Menü zu finden. oder gibts da einen Trick?
PS zu Drift,
Der Kia EV6 GT ist top, aber an die Kurvengeschwindigkeiten eines 911er kommt er nicht ansatzweise heran, und ich weiss wovon ich rede, da ich beide Fahrzeuge habe
-
Diese Anzeige finde ich bei mir nicht