Verständlich und was haben die denn nun gekostet?
50€ für die Aufkleber und nochmal 12 € für den Zoll, soweit wie ich mich erinnern kann. Alles im allen bin ich zufrieden. Wenn man nicht ganz genau hin schaut, sieht man den kleinen Versatz nicht.
Verständlich und was haben die denn nun gekostet?
50€ für die Aufkleber und nochmal 12 € für den Zoll, soweit wie ich mich erinnern kann. Alles im allen bin ich zufrieden. Wenn man nicht ganz genau hin schaut, sieht man den kleinen Versatz nicht.
Alles anzeigenJetzt aber mal ganz blöde Frage, wegen hoher Versand und Zollkosten, warum hast Du die Logos nicht in Schwarz bei Deinem Kia Händler bestellt.
Vorn: 171 mm BestNr: 200-700-1469
Hinten 190mm BestNr: 200-700-1470
Farbe Schwarz glänzend, Kosten für beide zusammen ca. 52 € + Mickymaussteuer. (2022)
Weil es ein Firmen/Leasingfahrzeug ist und ich die Aufkleber bei Rückgabe wieder entfernen kann.
k.F. schon mal jemanden passiert? Komme zum Auto, Spiegel klappen aus, aber Türgriffe bleiben drin. Erst nach Handauflegen am Sensor der Türgriffe, klappten sie auf.
so klasse wie Bummelralle habe ich es nicht hin bekommen. Gerade der untere Balken vom e war schief. Um diesen doch etwas gerader anzubringen, musste ich die Folie einschneiden. Es sind auch noch, zu den hohen Versandkosten, Zollgebühren angefallen. Von weitem gehts, aber genau darf man es sich nicht anschauen.
Schaltet sich wirklich die OBD Buchse ab, wenn das Auto aus ist? Meinen Dongle kann ich immer gleich benutzen, wenn ich ins Auto einsteige. Ich wollte mal in der Nacht nachschauen, ob die LED´s leuchten.
k.F. Wie bekomme ich es hin, das das Navi mir die roten (Stau) und gelben (zähfließend) Linien anzeigt, ohne das ich eine Route eingebe? Danke für die Antwort.
k.F. Habe einen mit WP. Hat er trotzdem einen Heizstab verbaut? Wenn ja, ist dieser an wenn die "Heat" Lampe an ist und die WP übernimmt, wenn A/C an ist?
k.F. Ist es bei Euch auch so, das er im HDA Modus die Geschwindigkeit nur bis 80km/h automatisch verstellt? Wenn er ein 60ziger Schild erkennt, bleibt er bei 80. Stellt man auf 60, wird sie auch grün.
KFKA:
Woher will denn die Kia-App wissen, wann das Laden starten muss, wenn ich eine Abfahrtzeit eingebe, aber nirgends nach der Ladeleistung gefragt wird?
Genau das ist das Problem, Der KIA weiß es nicht und deshalb muss man mit der Startzeit variieren. Unser Tesla kann das besser. Da fängt er kurz zu laden an, misst was kommt, geht in Standby und ist exakt zum angegeben Zeitpunkt fertig mit laden. So habe ich es mir auch beim Iwie vorgestellt.