Beiträge von Epse

    Hallo zusammen, ich habe die VIN von meinem Händler bekommen. Auto soll in den nächsten Wochen übergeben werden. Jetzt habe ich gedacht, ich kann mich mit der VIN in der KIA Connect App verbinden. Macht er aber nicht. Muss man das im Fahrzeug bestätigen? Ich hatte gehofft, den Standort des Fahrzeugs damit orten zu können. Danke für die Antwort

    Okay, aber wer (als "Sitzriese") mit 1,80 Meter Körpergröße mit dem Kopf am Dach anstößt, kommt mit den Füßen nicht mehr an die Pedale... ^^

    Das hat aber funktioniert. :) Der EV muss erst mal da sein, dann finde ich bestimmt die richtige Einstellung. 1,80m sollte wirklich kein Problem darstellen.

    Dann sitzt einer von uns beiden aber sehr komisch im Auto. Mit 1,94m komme ich nämlich nirgendwo dran.

    Ich habe das auch gerade mit meiner Tochter diskutiert. Sie sagt, ich sitze auch sehr senkrecht. Sie "lümmelt" mehr und kommt dadurch nicht so hoch. Ich werde schon die richtige Sitzposition finden. Zur Not, doch nicht ganz so senkrecht.

    Ich habe meinen als Lagerfahrzeug mit Glasdach bekommen, weil er sofort verfügbar war. Es ist ganz nett, extra bestellen würde ich es aber nicht. Es nimmt im Innenraum etwas von der Kopffreiheit, was sich bei mir gerade noch ausgeht, wenn du größer als 185 bist und gerne etwas höher sitzt, dann könnte es knapp werden.

    Habe ich heute auch festgestellt. Das Schiebedach habe ich blind bestellt, weil ich gerne offen fahre. Heute saß ich mit meinen 1,80m in einen Vorführer und muss sagen, Sitz muss ganz runter und auch da merke ich das Dach noch an den Haaren. Hätte ich nicht gedacht. Geht gerade so noch.