Danke. Ausprobiert und es funktioniert wie ich es mir gewünscht habe. Endlich das Gebimmel aus und meine Frau fragt mich nicht mehr, was jetzt schon wieder los ist.
Beiträge von Epse
-
-
Das eine ist das es ja nicht gerade billig ist!
Und muss ich den Wohlstand bestimmter Personen fördern?
Die machen fast das ganze Jahr Urlaub mit dem Geld was sie einnehmen.
Wir haben uns das das letzte Jahr angesehen und haben uns eigentlich mehr erwartet, werden uns das nicht nochmal antun!
Mit bestimmten Personen reden geht fast überhaupt nicht da sie von einem Termin zum anderen müssen.
Das stimmt, billig ist es nicht. Aber man hat als Teilnehmer auch viel Spaß. Verdienen werden die Organisatoren nicht viel. Da wird das Geld mit anderen Tätigkeiten verdient. Ich selbst, konnte mich lange und ausgiebig mit den "YouTubern" unterhalten. Spannend ist eben die große Vielfalt der e Fahrzeuge.
-
Hallo zusammen,
nächste Woche findet wieder der e-Cannonball in Dresden statt. Soweit ich das sehe, ist diesmal kein EV6 vertreten. Warum eigentlich nicht? Keiner hier Lust gehabt teil zunehmen, oder ist hier jemand nicht genommen worden? Auf alle Fälle, könnt ihr am Freitag in Dresden beim Parc Ferme im migthy twice Hotel, oder am Altmarkt die komplette Szene der e-Mobilität sehen. Am Sonntag wird viel los sein, bei der Arena E in Mülsen bei Zwickau. Wir werden dabei sein. Allerdings nicht mit unserem EV6, sondern mit dem Dacia Spring. Kommt vorbei, es wird bestimmt wieder klasse.
-
Kannst du zwar machen aber dann passt er nicht mehr selbstständig die Geschwindigkeit an.
Nur wenn die Anzeige grün ist, funktioniert es.
Da musst du dich entscheiden, entweder oder.
Beides funktioniert nicht.
Mich ärgert es auch immer, weil man die Bremse im Konvoi ist.
genau. Das habe ich auch schon probiert, aber gerade die autom. Geschwindigkeitsanpassung gefällt mir. Die Kennzeichenerkennung ist auch viel besser als bei unserem Tesla.
-
Ich fahre gerne mit dem von der Schildererkennung vorgegebenen Geschwindigkeitstempomat. Leider springt er genau auf diese Geschwindigkeit und ich würde gerne +5km/h einstellen. So das ich knapp über der Geschwindigkeit liege, da bei z.B. 80 echte 77 km/h sind. bei +5 wären das 82 und für mich o.k. Gibt es da irgendwo eine Einstellmöglichkeit?
-
werde ich morgen gleich mal testen.
-
probiere ich morgen früh gleich aus.
-
o.k. danke. Dann weiß ich, wo ich darauf achten muss.
-
Hallo zusammen, kann man das Gebimmel abstellen, wenn man mal zu weit rechts oder links fährt. Die Pfeile im HUD reichen mir.
-
Wenn ich das richtig gelesen habe, kann man den EV6 aktuell noch nicht manuell vorkonditionieren. Sehe ich denn irgendwo, wenn er autom. Vorkonditioniert?