Ich fahre gerne mit dem von der Schildererkennung vorgegebenen Geschwindigkeitstempomat. Leider springt er genau auf diese Geschwindigkeit und ich würde gerne +5km/h einstellen. So das ich knapp über der Geschwindigkeit liege, da bei z.B. 80 echte 77 km/h sind. bei +5 wären das 82 und für mich o.k. Gibt es da irgendwo eine Einstellmöglichkeit?
Beiträge von Epse
-
-
werde ich morgen gleich mal testen.
-
probiere ich morgen früh gleich aus.
-
o.k. danke. Dann weiß ich, wo ich darauf achten muss.
-
Hallo zusammen, kann man das Gebimmel abstellen, wenn man mal zu weit rechts oder links fährt. Die Pfeile im HUD reichen mir.
-
Wenn ich das richtig gelesen habe, kann man den EV6 aktuell noch nicht manuell vorkonditionieren. Sehe ich denn irgendwo, wenn er autom. Vorkonditioniert?
-
Muss mich erst umgewöhnen, bin sonst, wenn Elektro, nur den Tesla M3 von meiner Frau gefahren.
-
und gleich noch die nächste Frage, kann ich das einstellen, das der EV die Reku immer im ipadle startet und nicht in Stufe 3?
-
Dafür musst Du (mit dem entsprechenden Paket) den Knopf für die Spiegeleinstellung aus der Mitte nach rechts schieben. Beim Einlegen des Rückwärtsganges senkt sich dann der Spiegel...
Danke, wie bei meinem alten VW. Hätte ich ja auch drauf kommen können.
-
Hallo zusammen, gibt es eine Möglichkeit, das sich beim Rückwärtsfahren der rechte Seitenspiegel absenkt?