Hallo zusammen, ich würde gerne das vordere und hinter KIA Zeichen und den EV6 Schriftzug am Heck in schwarz haben wollen. Hat das schon jemand folieren lassen? Geht das überhaupt? Oder gibt es die Kia Zeichen auch als "Aufkleber" zum drüber kleben?
Beiträge von Epse
-
-
kF, Kann ich irgendwie einstellen, das der Trip 3 nicht sofort gelöscht wird, sondern erst nach einer bestimmten Zeit? Noch besser durch drücken der o.k. Taste? Kann ich Trip 2 verändern, das er sich nicht nach jedem laden zurück setzt? Danke
-
Und auch auf "Nur Nebenzeittarife"?
Sollte wie auf dem Bild aussehen.
kurze Info. Habe auf nur Nebenzeit gesetzt und er fängt exakt zu Beginn der Nebenzeit an zu laden. o.k. Muss man mit der Nebenzeit spielen. Jetzt lädt er erst mal 8h bis er voll ist. morgen steht wieder eine 550km Tour an.
-
kF. Kann ich beim laden des Autos im ausgeschalteten Zustand die Anzeige fürs laden dauerhaft an lassen? Er geht immer aus und ich muss die Tür öffnen, damit er wieder an geht.
-
Und auch auf "Nur Nebenzeittarife"?
Sollte wie auf dem Bild aussehen.
ich hatte schon beide ausprobiert. Funktioniert es denn so bei Dir? Ich hatte ja die Vermutung, ich muss eine bestimmte Reihenfolge einhalten. Also erst App fertig machen, dann Wallbox einstecken, dann wagen abschließen.
-
kA; Du hast aber auch eine Nebenzeit gesetzt um den Ladezeitraum einzuschränken?
ja, 0 Uhr bis 12 Uhr.
-
Das kann unser Auto nicht. Das wurde von KIA programmiert und entzieht sich daher jeder Logik.....leider
Funktioniert gar nicht? Ich hätte jetzt gedacht, das ich im Auto noch was einstellen muss.
-
kF: Ich habe geplante Ladung auf Ende morgen früh 7 Uhr in der App gesetzt und an den Wagen gesendet. Wallbox angeschlossen und er fängt sofort an zu laden. Was mache ich falsch? Er soll ja erst heute gegen 0 Uhr anfangen, bei einer Ladezeit von knapp 7h.
-
Mit fällt da direkt dieses Thema ein: DC Laden stoppt bei ca. 65%
Das hört sich nicht gut an.
-
ich habe wohl ein ähnliches Problem. Von insgesamt 10 Ladungen mit HPC ist 6x bei ca 63% abgebrochen worden. Auto habe ich 14 Tage. Dongle habe ich schon, nur noch nicht rein gesteckt. Werde ich dann wohl mal machen.