Muss mich erst umgewöhnen, bin sonst, wenn Elektro, nur den Tesla M3 von meiner Frau gefahren.
Beiträge von Epse
-
-
und gleich noch die nächste Frage, kann ich das einstellen, das der EV die Reku immer im ipadle startet und nicht in Stufe 3?
-
Dafür musst Du (mit dem entsprechenden Paket) den Knopf für die Spiegeleinstellung aus der Mitte nach rechts schieben. Beim Einlegen des Rückwärtsganges senkt sich dann der Spiegel...
Danke, wie bei meinem alten VW. Hätte ich ja auch drauf kommen können.
-
Hallo zusammen, gibt es eine Möglichkeit, das sich beim Rückwärtsfahren der rechte Seitenspiegel absenkt?
-
-
-
-
Als ich bestellt habe konnte der Händler wohl schon nicht mehr konfigurieren. Hatte aber das Glück das er genau die Konfiguration im Zulauf hatte.
Ich habe den so genommen, wie er im Zulauf ist. Farbe ( Moonscape matt wollte schwarz) war anders, nicht unbedingt schlechter, auf P6 hätte ich verzichtet, aber ist eben in dem Wagen drin. Fin habe ich auch schon seit Juni. Ist in Deutschland, aber bis jetzt noch nicht beim Händler. Er weiß auch nicht warum. Er hat das Gefühl, als ob KIA die Autos zurück hält. Meine Meinung, eventuell wegen dem ICCU Problem. Naja, nächste Woche rufe ich wieder an.
-
-
Es gibt eine Website, bei der Du nachschauen kannst bzw gewisse nette Forumsnachbarn machen das für dich, da die Seite eigentlich einen Obulus haben will.
O.k. gut zu wissen. Wenn ich als normaler User auf die Seite komme, bezahle ich auch den Obolus. Kannst du mir die Seite nennen? Gerne auch per pN. Danke