Beiträge von Epse
-
-
-
-
Als ich bestellt habe konnte der Händler wohl schon nicht mehr konfigurieren. Hatte aber das Glück das er genau die Konfiguration im Zulauf hatte.
Ich habe den so genommen, wie er im Zulauf ist. Farbe ( Moonscape matt wollte schwarz) war anders, nicht unbedingt schlechter, auf P6 hätte ich verzichtet, aber ist eben in dem Wagen drin. Fin habe ich auch schon seit Juni. Ist in Deutschland, aber bis jetzt noch nicht beim Händler. Er weiß auch nicht warum. Er hat das Gefühl, als ob KIA die Autos zurück hält. Meine Meinung, eventuell wegen dem ICCU Problem. Naja, nächste Woche rufe ich wieder an.
-
-
Es gibt eine Website, bei der Du nachschauen kannst bzw gewisse nette Forumsnachbarn machen das für dich, da die Seite eigentlich einen Obulus haben will.
O.k. gut zu wissen. Wenn ich als normaler User auf die Seite komme, bezahle ich auch den Obolus. Kannst du mir die Seite nennen? Gerne auch per pN. Danke
-
Angebaut wird in der Regel noch was in Bremerhaven.
Z.B. Anhängerkupplung etc.
Auch die Fußmatten werden wohl in Bremerhaven reingelegt. (Die sind bei mir zumindest Made in Germany, was ja verdächtig ist)
O.k. danke für die Antwort. Anhängerkupplung habe ich mit bestellt, aber der Händler meinte, die baut er dran. Vielleicht wird sie schon vorher dran gebaut.
-
Hallo zusammen, vor 4 Wochen sagte mein Händler, das der EV6 in Deutschland steht und kurz vor der Anlieferung zum Händler ist und lt. Kia in 1-2 Wochen da ist. Da habe ich auch die VIN Nummer erhalten. Heute hab ich mal nachgefragt und er sagte, er steht noch auf Shipping on und das noch was angebaut wird. Was soll da noch angebaut werden? Vielleicht das ICCU Problem? Irgendwie komisch. Bei meinem Dacia Spring konnte ich mit der VIN Nummer auf der Dacia Seite sehen, wo sich der Dacia befindet, bzw. in welchen Auslieferungszustand. Kann ich das bei KIA auch sehen? Was kann ich noch alles mit der VIN Nummer sehen? Produktionsdatum und Ausstattung vielleicht? Danke für die Antworten.
-
...Du musst dazu ins Auto....
o.k. Danke. Habe ich mir gedacht.
-
Hallo zusammen, ich habe die VIN von meinem Händler bekommen. Auto soll in den nächsten Wochen übergeben werden. Jetzt habe ich gedacht, ich kann mich mit der VIN in der KIA Connect App verbinden. Macht er aber nicht. Muss man das im Fahrzeug bestätigen? Ich hatte gehofft, den Standort des Fahrzeugs damit orten zu können. Danke für die Antwort