Beiträge von AlfredJD

    Ich bin die letzten 2 Tage eine längere Strecke gefahren. Die Ladeplanung ist meiner Meinung nach besser geworden. Wenn der Akku nicht reicht, kommt nun nicht mehr der überflüssige Hinweis, dass der Akku eben nicht reicht. Er plant nun direkt ohne großes Aufsehen die Ladesäule mit ein. Leider kann man keinen Akkustand eingeben, der am Ende der Reise noch drin sein soll. Deshalb für mich schon mal ein kleines Stückchen in die richtige Richtung. Sonst hätte ich mir aber schon auch etwas mehr erwartet - aber ist mein erster KIA. Bei meinem Skoda Verbrenner gab’s lediglich Karten zum Navi und tolle Updates durch den Händler, der den Verbrauch erhöht hat und die Motorleistung negativ beeinflusst hat. Daher für mich schon mal ein Fortschritt 🫣

    Ich kann das Update im Moment noch nicht installieren, bin gerade mit dem Wohnmobil unterwegs...

    Deshalb mal eine Frage im die Runde: Wurde mit den Update endlich der Artikel "die" aus den Routinganweisungen entfernt? Ich weiss nicht, wie es Euch geht, aber ich finde die falsche Nutzung schrecklich, z.B. "Jetzt abbiegen in DIE Rosenweg". Komischerweise wieder dieses Problem hier noch nie thematisiert?

    Hi. Meine „Frau Maier“ (Navi) sagt immer noch „auf die Pfarrer Wenk“ - es ist ein Platz. Also: ja, das „die“ ist immer noch drin