Bei mir hat es nach dem iOS Update auch anfänglich nicht funktioniert.
Läuft bei mir über Carlink.
Dann habe ich den usb Stecker vom carlink einmal abgezogen und es hat wieder funktioniert.
Bei mir hat es nach dem iOS Update auch anfänglich nicht funktioniert.
Läuft bei mir über Carlink.
Dann habe ich den usb Stecker vom carlink einmal abgezogen und es hat wieder funktioniert.
Es hat den Anschein, dass im Hintergrund noch viel geändert wird.
Bei mir ist die Option des Kaufs von Updates verschwunden.
By the way: Ich habe mich für die neue App nicht neu registrieren müssen. Das ging mit meinen alten Zugangsdaten.
Aufgrund Deines Beitrages habe ich festgestellt, dass man diese Leiste verschieben kann, dann erscheinen da noch Ladestationen und Vallet Mode....zusätzlich zu den beiden Klimabuttons.
Bei mir ist es definitiv verschwunden. Auch wenn ich zur Seite schiebe, ist es verschwunden. Nur noch Smarte Klima, ladestationen und valet-Modus ist zu sehen. Aber nicht mehr der Button Hoch"/"Wärmste
Edit: Bin verwirrt, jetzt ist der Button "Hoch"/"Wärmste" wieder da (23:55 Uhr).
Kann es sein das es Außentemperaturabhängig ist?
Bei mir ist es nun ganz verschwunden (10:50)
Ladeplanung ist schon mal ein Schritt, ich weiß jedoch noch nicht, ob die daten auch so im Auto übernommen werden...
Bei mir werden die Daten leider (noch?) nicht übernommen.
hat der GT eine andere App ? so schaut meine App nach Neuinstallation aus....ich kann nur die Anbieter auswählen...
Du hast nicht die Kia App, sondern die Kia Connect App geöffnet. Deshalb sieht es bei Dir anders aus.
Ladeplanung weiterhin nicht (mehr) nutzbar
- keine manuelle Vorkonditionierung
- kein Ziel-SoC einstellbar
Ladeplanung ist vorhanden. Jedenfalls per App. Sowohl für die Ladestationen, als auch für die Ankunft.
Bei mir waren es ca. 3 Stunden, die es gebraucht hat, um die Daten herunterzuladen.
Mal eine grundsätzliche Frage zum Update.
Gibt es nach dem jetzigen Update nur noch Updates, wenn man dafür bezahlt hat? So macht es den Eindruck, weil man im Kia Shop das als ota für 89 Euro kaufen kann.
Ein Update fährt er schon einmal. Bin gespannt.
Edit 1: Dauert nun schon 60 Minuten
Edit 2: nun sind es schon 1 Std und 30 Minuten
Edit 3: nun bekomme ich eine Nachricht- ich soll ich den Motor aus Sicherheitsgründen ausschalten.
Alles bei sehr gutem Empfang.