Das ist das Ende von KIA
An alle Miesepeter. Meiner fährt einwandfrei. Auch ohne App. 😉 Ich bin sehr zufrieden, mich für kia entschieden zu haben. 👍 und die App läuft bestimmt bald wieder. 👍
Das ist das Ende von KIA
An alle Miesepeter. Meiner fährt einwandfrei. Auch ohne App. 😉 Ich bin sehr zufrieden, mich für kia entschieden zu haben. 👍 und die App läuft bestimmt bald wieder. 👍
Hallo,
bei mir werden die Kalender (iCloud) unter Einstellungen angezeigt, aber nicht synchronisiert. Es werden keine Termine im Kalender im Auto angezeigt.
In der Kia-App werden die Termine angezeigt. Nur im Auto nicht.
Woran kann das liegen?
Grüße Dirk
Hallo Kia-Freunde,
ich habe heute beim Anbringen meiner AHK gesehen, dass der Verschlussstopfen fehlt.
Wie bekomme ich heraus, welcher Verschlussstopfen passt.
Die ahk wurde von Kia montiert und sieht aus, wie eine von Westfalia. Finde aber nicht das richtige Modell.
Grüße Dirk
Dann geht diese Funktion nur mit dem Paket, welches das Auto aus der Parklücke fahren lassen kann.
Das habe ich nicht.
Erklärt, dann aber auch, warum es bei mir nicht funktioniert.
Aber warum habe ich dann diese ominöse hold-Taste.
Grüße Dirk.
Die Klima geht an wenn man das Auto einfach mit der HOLD-Taste startet und bleibt dann auch weiterhin verschlossen.
Leider geht es nach 10 Minunten wieder aus.
Aber für einen kurzen Einkauf oder schnell mal auf die Post finde ich das eine gute und schnelle Möglichkeit:
Aussteigen, 2x zusperren, 1x lang auf Hold Taste und fertig...
#nik82
Das habe ich ausprobiert. Leider funktioniert es nicht so, wie beschrieben.
Die hold-Taste ist mir eh ein Rätsel.
Güsse Dirk.
Das passiert, seitdem ich auf öffnen in P umgestellt habe.
Kindersicherung ist ausgestellt.
Es gibt wohl nur eine Lösung für das Problem: Warten auf ein neues Update - Oder?
Danke an alle
Guten Morgen in die Runde,
ich habe folgendes Problem:
Wenn ich den Wagen gefahren bin und dann ausschalte, öffnen die hinteren Türen nicht. Ich kann sie von aussen nicht öffnen. Öffnen kann ich sie erst, wenn ich den key benutze.
Woran kann das liegen?
Vielen Dank schon einmal für die Hilfe.
Grüße
Dirk
Hallo zusammen,
habe heute meinen neuen ev6 abgeholt und natürlich viel probiert.
Was ich aber bis jetzt nicht gefunden habe, sofern er das überhaupt kann,
Eine schildererkennung bei gleichzeitiger Begrenzung der Geschwindigkeit.
Soll heißen, dass, wenn ich Gas gebe, nicht schneller als 70 fahren kann, wenn ein Tempolimit von 70 angezeigt wird.
Damit mein ich nicht das konstante, eigenständige fahren.
Sondern das betätigen des Gaspedals und er fährt nicht schneller als 70.
und wenn er dann das Schild 50 erkennt, warnt er (z.B durch ein akustisches Signal) , das ich zu schnell bin.
Vielen Dank
Dirk
Hallo koaschten,
Danke für die Info.
Ich habe ja auch noch die kia ladekarte.
Die ADAC enbw ladekarte habe ich mir auch besorgt. Damit müsste ich problemlos was finden.
Gruß Dirk
Hallo Amtrack,
Vielen Dank für die schnelle Antwort.
Das klingt nach einem Plan.
Wie sieht das dann mit den ladepunkten aus? Ist das flexibel? Soll heißen: Verbrauch ich weniger, weil ich langsamer fahre, passt es dann die ladepunkte an meine Fahrweise an?
Viele Grüße Dirk