Viele / (alle?) schreiben ja dass sie per App vorgeheizt haben.
Heisst das es hatte bisher keinen einen Zombie der nie mit App vorgeheizt hat ?
Dann würd ich das hier einfach nie machen ... und wäre dann zombiesicher ?
Viele / (alle?) schreiben ja dass sie per App vorgeheizt haben.
Heisst das es hatte bisher keinen einen Zombie der nie mit App vorgeheizt hat ?
Dann würd ich das hier einfach nie machen ... und wäre dann zombiesicher ?
Ist der Haken (nicht unter Optionen!) bei der Routenwahl, also nach der Berechnung, bei dem Angebot von verschiedenen Routen (rechte Seite!) bei "Ladesäulen berücksichtigen" auch weggeklickt?
Jep ... nur da ..ich wüsste nicht wo noch ...
Ja, vielleicht mal einen Reset ... und dann teste ich irgendwann noch mal
Wie ich schrieb ... ich habe auf Optionen geklickt beim Route setzen und es war bereits KEIN Haken drin .
D.h. es war auch bei den letzten Fahrten kein Haken drin, und er führte mich von
Ladesäule zu Ladesäule quer durch Köln ... bevor ich endlich merkte dass er laden will ,
ich aber noch bis Ende 17 % drin haben werde ohne zu Laden bis zuhause
( und dem war dann auch so , ohne laden locker nach Hause gekommen ) ...
trotz Ladesäulen Umwege und Zeitverlust / nervige Rumgurkerei .
Mehr als ihn rausgeklickt haben, kann ich ja nicht machen.
Ich könnte also nun nur den Klick setzen ... in der Hoffnung es ist invertiert ?
Also anklicken dass er Ladesäulen berechnen soll, in der Hoffnung dass er es DANN nicht tut ?
Ich weiss es ja nun dass das fehlerhaft trotzdem gemacht wird und kann mich enstsprechend wappnen ...
einfach in Gegenden in denen ich mich nicht so gut auskenne mit Handy Google Maps navigieren und gut is.
Aber leider wohl nicht generell im solchen Menus schaltbar : ->
" Nutze niemals im Navi Tanksäulen als Zwischenziel weil Du meinst geladen werden zu müssen "
Hallo Jens, wieviel Restreichweite hatte den Dein Auto noch, da die Strecke von 50 Km ja gering ist?
Es ist egal wieweit die Strecke ist, wenn ich per Audio den Navi programmiere,
kann auch ne 2000 km Strecke planen, es ist dann immer so wie im Video.
Wenn man in der Spur bleibt ( und nicht dauernd LKW überholen will ) ist der Spurhalteassistent brauchbar ...
Aber wenn man Spuren wechselt ( weil z.B. auf der rechten Spur alle 500m ein LKW fährt ) muss man gefühlte 450m vor dem nächsten
LKW schon links rausziehen.
Es bringt nichts dem Rechtsfahrgebot zu folgen, weil man dann wirklich wie beschrieben ( Punkt 6 ) hölle runtergebremst wird ...
das nervt , ist nicht energiesparend und es ist gefährlich !
Eigentlich geht das auch bei der Sprachsteuerung: die Auswahl mit dem zusätzlichen Häkchen wird ja immer angezeigt.
Nein, ICH sehe das ( wie bereits 3 mal geschrieben ) NICHT im Regelfall ( ausser man klickt vielleicht irgendwas ? )
Da ihr mir nicht glaubt, hier die live Vorführung.
wetransfer filmchen hier klicken ( Leider ist das Filmchen zu gross um es hier auf der Seite hoch zu laden )
Ich werde nun mal gleich manuell eintippen / Routenoptionen klicken und schaue mir das dann mal an
Naja ...und wann ist der im Regelfall ? Mitte Dezember ?
Ich bin ja neu im "THG Game" ... lohnt es sich zu warten, oder jetzt machen ?
Gibt es schon 2025er Listen / Infos ?