Kurze Frage mal eben ...
Kann man eigentlich IRGENDWIE die Lüftung auf > 0 < (also AUS-) schalten, oder ist das mindestens immer auf 1 ??
Kurze Frage mal eben ...
Kann man eigentlich IRGENDWIE die Lüftung auf > 0 < (also AUS-) schalten, oder ist das mindestens immer auf 1 ??
Kann man eigentlich die Helligkeit des HUD irgendwie einstellen ?
Ab und an ist es mir "zu grell".....
Ich hatte es auch einmal ... habe minutenlang alles probiert... zu , aus, an, ausgestiegen, zu ...ein ...auf ... NIX ....
Das einzige was ging : die "Fernsteuerung" benutzt ...also das Auto von aussen mit dem Schlüssel ... 2m nach vorne fahren lassen ...
Danach war alles wieder gut. ..
Jo, ich verstehs auch nicht, habe mit der YT - Suche grad aufgegeben
Danke, habe ich überlesen ... da ich selber noch nichts "gebastelt" habe,
wäre also ein Import von diversen hier vorgestellten möglich ...
Nur noch die Frage wie man dran kommt
Kann man die Dashboards eigentlich auch irgendwie ex / importieren ?
die 23° sind HV Bat max bei der aktuellen Fahrt ?
Sind einzelne Zellen Temp nicht auch wichtig ?
Carscanner seit Ende 21 beim EV6 (davor beim E-Niro seit 2019) da gab es für den EV6 noch keine vorkonfigurierten Boards
Oh, dann habe ich mich wohl noch nicht tief genug mit dem Carscanner befasst, (Schande über mich )
dann suche ich mal die EV6 Boards in meiner App, sind die da immer direkt drin ?
Oder gibt es einen Trick EV6-vorkonfigurierte Boards zu laden ?
Eine Auflistung .... welche Piorisierung ihr für am wichtigsten haltet wäre toll.
Ich denke alle Anzeigen die sowieso im Display stehen, finde ich nicht so wichtig auf der App ( wie soc oder km/h etc... )
ich würde wohl rel. weit nach oben stellen :
Aktuellen Temperaturen der Zellen (vor Allem sicher im Winter interessant ) oder gibt es Wichtigeres für euch ?
Dann noch ggfls heutige ? tiefste und höchste Temp ? ( gibt es das ?)
Neuer Thread ist eine sehr gute Idee.
Idealerweise mit Verlinkung hier im Thread im 1. Post auf den "Dashbord Setup" Thread.