Wieder keine Antwort / Info von RSU
Also mal WIEDER dort angerufen, nun hatte ich einen dran, der anscheinend zumindest ein wenig geblickt hat , was Sache ist.
Er meinte es gäbe Fälle wo einfach mal vergessen worden ist die Sensoren einzubauen, da man das von aussen nicht erkennen könnte, solle ich zu einem Reifenhändler vor Ort fahren und fragen ob die versuchen es auszulesen.
Er meinte noch bei den Uni Sensoren handele es sich meistens um Schrader / Artec / Martec oder so ...
Also ich zu EuroMaster, der mich freundlicherweise dazwischen angenommen hat ...und mal eben mit seinem Gerät versucht hat zu lesen.
Er meinte es seien wohl Sensoren drin, die aber anscheinend garnicht angelernt / programmiert worden seien.
Er könne die auch nicht mit seinem Gerät "beschreiben".
Dann auch noch nach Kia hin ... hier hat man mich verwiesen " nächster Termin den ich ausmachen könnte -> 17.11.24 "
man wisse nicht ob man mir dann helfen könnte und auch nicht was das ca. kosten werden würde.
Also mail zu RSU dass sie mir NUN ENDLICH antworten sollen, ansonsten werde ich vom Kauf zurücktreten,
da ( trotz bei Bestellung mit Schlüsselnummer meiner Nachfrage + Zusage dass die Kompletträder legal sind und passen werden )
die Sensoren entweder nicht kompatibel, oder einfach nur "nicht vorprogrammiert" wurden .
Aber na klar ...ihr werdet es vermuten .... bisher keine Antwort von RSU dazu
LEUTE SEID VORSICHTIG mit dem Laden ! Und vorher am besten ne Rechtschutzversicherung abschliessen.