Beiträge von kia_ev6_Fahrer

Ich glaube sie werden es Dir nicht übel nehmen ...

ausserdem könnte man ja auch sagen, da ich es ja nicht alleine habe ...das sowas auch nicht nach so kurzen Zeiten so oft passieren dürfte ....

Ich hoffe nicht dass ich das nun alle paar Monate / einmal im Jahr machen muss ...dann schneid ich den weissen stecker ab und löte sie zusammen ;)

Jep, Update lief problemlos durch ... Neustart .. Kia Connect noch mal neu gemacht,

nun scheint alles wieder zu gehen und aktuell zu sein. :) ;)

Ich habe mal testweise eine Strecke geplant...

Müsste er nicht sagen mit wieviel SOC ich am Ziel ankommen würde ?

Oder berechnet er das erst nachdem man die Strecke x % gefahren wäre ?

Ich werd bekloppt ...

Ich habe die beiden Plastik-Nöppels mal rausgezogen, Mittelkonsole nach hinten gezogen

den USB-A Anschluss stecker ( den weissen) getrennt, wieder zusammengesteckt ...

Dann mal testweise ( das gefühlte 100 ste mal) den 32gb UpdateStick rein UND LOS GINGS DIREKT ...

nun mal schauen wielange es dauert / was passiert ! :) :)

Danke schon mal für die Hilfe :)

Ich werd bekloppt ...

Ich habe die beiden Plastik-Nöppels mal rausgezogen, Mittelkonsole nach hinten gezogen

den USB-A Anscluss stecker ( den weissen) getrennt, wieder zusammengesteckt ...

Dann mal testweise ( das gefühlte 100 ste mal) den 32gb UpdateStick rein UND LOS GINGS DIREKT ...
    nun mal schauen wielange es dauert / was passiert ! :) :)

Bei mir geht einer (der hat ne LED drin) der USB Sticks "an" ...

Also "Saft" scheint drauf zu sein. Nur keine Data (anscheinend)

Ich schau mal ob ich mir das da unten antu ... aber wenns mir 2,5 St Autofahrt spart ...

könnte man das mal probieren, das wird die Werkstatt sicher auch (erst mal ) probieren.

Hallo,

ja den grossen habe ich auch probiert ... nichts, als wenn die USB Buchse einen an der Waffel hätte...

heute habe ich mal auf einen der 32er MP3 Files kopiert...reingesteckt ...

Media ... MP3 ist nicht aktiv ...also scheint er grundsätzlich an der Buchse nichts zu erkennen ?

Müsste man die nicht abspielen können ?