Ja sorry, was eingebildet hier. Ihr fahrt ja was besseres entschuldigt das der billige ev6 Fahrer hier was gefragt hat. Wird nicht mehr vorkommen 🙄
Beiträge von Dennis1980
-
-
Sorry Missverständnis
Rede nicht von einem gt sondern gt line
-
Sorry meinte jetzt nicht die GT Felgen, sondern die normalen Kia Felgen
-
-
Hallo
Die Original Kia Felgen mit Sommerreifen sind ja 255/45/20.
Kann ich da jetzt Winterreifen drauf machen mit einem Querschnitt von 40 oder 50?
Danke euch
-
Bei mir hat der Hacken vom Deckel keine Chance irgendwo einzurasten. Das Gussteil auf der anderen Seite ist schlecht ausgearbeitet, da kann kein Hacken einrasten. Habe mit dem Dremel das Gussteil was bearbeitet, jetzt hält es einigermaßen, aber auf Dauer wird das wohl nichts
-
Das könnte ich mal versuchen, aber muss morgen erstmal schauen ob da überhaupt was an Rastnase da war
-
Hey,
wie war das nochmal bei der Ahk von GDW. Die Klappe da wo der kugelkopf rein kommt,rastet nicht ein und sie hängt offen nach unten. Kann sie auch ab machen, aber ob das auf Dauer dann so gut ist und der Kugelkopf dann noch sauber rein geht ist so eine Sache.
Hier war doch mal was
-
Da habe ich im Eifer des Gefechts ganz vergessen, das Modell zu erwähnen…
Ich habe den Axton ATB25P verbaut.
Ah ok, kann mich nicht entscheiden. Tendiere gerade zu dem Helix U10 A. Was meint ihr so?
-
Moin zusammen,
Nach knapp einer Woche mit meinem EV6 habe ich mich auch an den Umbau gesetzt. Nach 2,5 h inkl. Multiplexplatte sägen habe ich alles einbauen können ohne größere Schwierigkeiten. Danke an alle!
Der Unterscheid könnte größer nicht sein - fast wieder so, wie bei meinem eSoul mit Harman Kardon.
LG aus dem Norden
Lars
Welchen Subwoofer hast du den eingebaut?