Ja, ist heute direkt vom Werk aus Holland angekommen.
Das war für mich eh das erste und letzte Mal das ich bei Aukup was bestellt habe.
Ja, ist heute direkt vom Werk aus Holland angekommen.
Das war für mich eh das erste und letzte Mal das ich bei Aukup was bestellt habe.
Habe sie schon mehrfach gedreht. Sie wird dann zwar fest, aber beim losdrehen, drehe ich immer weiter und sie kommt nicht runter
Wollte gerade anfangen für die AHK die Blende unter dem Auto abzuschrauben. Die klippse und Muttern gehen ja, aber was ist das auf der einen Mutter, eine Sicherung oder so? Wie bekomme ich die ab? IMG_20240815_183308.jpg
Moin,
merkst du die 21 Zöller im Verbrauch? Würde mich echt interessieren, ob Du es in der Reichweite spürst...
Viele Grüße
Hi,
also mir ist jedenfalls nichts gravierendes aufgefallen im Verbrauch.
Hab jetzt die original 20 Zoll auch nur vier Wochen gefahren, bevor ich gewechselt habe.
und heute kam die AHK dann auch schon an! - Das arme (zierliche) Mädel von der Post, sie hat sie gemeinsam mit meiner (auch zierlichen ) Frau ausgeladen. - Ich war auf Arbeit.
Was ich fragen wollte: Ist das normal, das GAR KEINE KOMMUNIKATION seitens Aukup stattfindet? Keine Bestellbestätigung, keine Versandmeldung, keine Sendungsnummer, nix!? Ich hab schon befürchtet einem Fakeshop aufgesessen zu sein.
Was allerdings noch fehlt, ist der mitbestellte ECS E-Satz. Mal schauen wann der kommt. Auf dem Lieferschein steht er mit drauf.
Und wie sieht es bei dir aus mit dem E-Satz? Meine AHK ist ja am gleichen Tag gekommen wie deine und auch ohne E-Satz.
Bisher nicht wurde er nicht nachgeliefert und auch auf Emails wird nicht geantwortet.
Das war das erste und letzte Mal das ich da was bestellt habe.
Allein es einfach ohne E-Satz zu versenden und vorab keine Info darüber zu bekommen warum, wieso, weshalb und auf Nachfrage keine Antwort bekommen.
Echt das letzte
Ah super, danke. Das ist dann auch das Kit VA40 mm und HA30 mm?
Bzw sind die auch für AWD GT line?
Welche Federn waren das bei 4yourcar GmbH? Artikelnummer oder so?
Ist das das Set 40/30?
Borbet BY Matt schwarz
Hi Leute,
habe einen GT line awd und habe jetzt 21 zoll Felgen mit 255/40 Bereifung drauf.
Kann mir einer sagen, was da jetzt für ein Luftdruck am besten ist?
Danke euch
Bei mir ist sie heute auch angekommen, leider auch ohne E-Satz.
Das alles ohne Infos vorab oder währenddessen, obwohl im Shop steht 1-3 Tage Lieferzeit für den E-Satz. Da fehlt es wieder an Kommunikation 🙄