Hallo,
wollte gerade bei winparts.nl bestellen. Die schicken nicht nach Deutschland. Wie habt ihr das von winparts.nl bestellt/bekommen?
Hallo,
wollte gerade bei winparts.nl bestellen. Die schicken nicht nach Deutschland. Wie habt ihr das von winparts.nl bestellt/bekommen?
Hallo zusammen,
bin auch am überlegen eine Ahk selbst einzubauen. Habe das schon bei einem älteren Sportage gemacht, aber jetzt beim EV 6 mit der ganzen Elektronik bin ich mir was unsicher.
Muß man die hintere Stoßstange ab machen?
Sind von der Elektronik her schon Anschlüsse da, dass man mit dem richtigen e-Satz praktisch nur die Stecker einstecken muß. Wie sieht das mit der Garantie der Autos aus wenn man sie selber einbaut.
Danke euch
Bei mir macht er es leider nicht. Man kann ja auch nicht viel falsches einstellen bei den drei Einstellungen.
Erstmal braucht er gefühlt eine Ewigkeit bis er die "optimale Berechnung" gefunden hat und dann beim ersten abschalten nichts mehr anzugehen oder viel zu spät.
Charger sowie Sonnen selber der absolute Schrott. Hauptsache schnell verkaufen und auf Dach bekommen und danach ist mir alles egal.
Wenn man alles von Sonnen hat, könnte man eigentlich dann einfach die wallbox von Sonnen tauschen gegen z. B. die fronius und man kann sie trotzdem so steuern und einstellen wie und was sie kann?
Also doch habe die Funktion pausieren gefunden, aber wenn man sie deaktiviert, dann kann man nicht mehr Überschussladen aktivieren
Ich kann da nichts mit pausieren einstellen. Wenn er am Anfang eigene Energie lädt und dann zu wenig produziert wird, geht er auf pausieren. Das macht er aber automatisch auf pausieren stellen, dass kann ich nirgends aktivieren oder deaktivieren.
Reduziert der EV6 seine ladeleistung selber oder kann man das irgendwo einstellen?
Ich kann da so gut wie nichts einstellen. Halt Power Mode, smart Mode ( bis zu einer bestimmten Uhrzeit geladen sein) oder smart Mode halt nur mit eigener Energie. Was spezielles kann ich nicht einstellen
Sowas kann ich bei mir alles nicht einstellen. Meine Anlage sowie der charger ist von Sonnen.
Es ist der Sonnen Charge von Sonnen